Richtig Holger - aber ich sehe mir den Film auf DVD an.
Im TV läuft er ja kaum noch - zuletzt vor einigen Jahren spätnachts.
Und ich glaube mich zu erinnern, das der georgische Ort Batumi auch dort kurz erwähnt wird. Also in dem Film.
Tratsch & Quassel (10)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (10)
Dann schaun wir mal ob Amazon noch was auf Lager hat. - Euch einen Guten Morgen! Zur Zeit schaue ich die Historienserie zur Entstehung Englands "Das letzte Königreich". Ist ein bischen ein Mix zwischen "Vikings" u. GoT. Die erste Staffel entspricht inhaltlich dem 1. Band der 10-bändigen Uhtred-Saga von Bernard Cornwell.
Guten Morgen Freunde.
zZ bin ich noch mit Fluch der Karibik beschäftigt - den neuen Teil werde ich dann im Oktober auf BD nachholen.
Heute Logan bestellt - in diesem Sinne einen Herzlichen Glückwunsch Sir Patrick Steward!!!!
zZ bin ich noch mit Fluch der Karibik beschäftigt - den neuen Teil werde ich dann im Oktober auf BD nachholen.
Heute Logan bestellt - in diesem Sinne einen Herzlichen Glückwunsch Sir Patrick Steward!!!!
Ja richtig, Patrick Stewart hat ja heute seinen 77. Ob ich den Tele5-Film heute Abend schauen werde weiß ich allerdings noch nicht. Wohl eher nicht. Mit der "Leichten Brigade" auf DVD ist bei Amazon leider nichts.. 

Ich habe eine Version des Films als Download gefunden. Wenn du willst, dann lad ich dir das Teil und du schickst mir mal nen Datenträger (Ab Ende September wird's ohnehin regelmäßig der Fall sein wenn Discovery läuft).
Da sage ich nicht nein, aber es hat keine Eile. Auf ein paar Wochen käme es jetzt nicht an. Auch kann Du bei "Discovery" ruhig sammeln u. dann nur eine Sendung machen. Wäre für mich kein Problem.
Film ist fertig - mal sehen, wenn ein USB mal übrig ist dann schick ich was.
Die Filmdatei hat immerhin fast 4GB!!
Bei Discovery kann ich nicht spoilern, wenn du die Episoden noch nicht kennst...
Allein von daher muss ich dich am laufenden halten...
Also dann bis Morgen, Freunde!!
Tschüs.
Die Filmdatei hat immerhin fast 4GB!!
Bei Discovery kann ich nicht spoilern, wenn du die Episoden noch nicht kennst...
Allein von daher muss ich dich am laufenden halten...

Also dann bis Morgen, Freunde!!
Tschüs.
Ich nehme was u. wann ich kriegen kann.
- Ein freitägliches Guten Morgen! Hab eben erfahren das ich in 2 Wochen in die Zentrale nach Verden muss zu einer Schulung. Ist eine halbe Weltreise, quer durch den mittleren und oberen Teil Deutschlands. 

Moien,
Und wie lange dauert die Schulung? Wenn man mehrere Stunden Anreise für nen halben Tag Schulung hat, ist das schon nervig....
Und wie lange dauert die Schulung? Wenn man mehrere Stunden Anreise für nen halben Tag Schulung hat, ist das schon nervig....
Von 09:00 bis 16:30h, also ganztägig. Womöglich muss ich übernachten, mit dem Auto sind es 4 Stunden, mit der Bahn so ICE dabei ist 6 1/2 Stunden für eine Tour. Ich hoffe auf ersteres, das ich bei einem Kollegen mitfahren kann.