da ich das überlesen habe. Wenn Du die DVD bei ebay einstellst findest Du vielleicht ein anderes Dummerle, das ihn Dir abkauft..
SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Ach Du Dummerle, ich dachte Du hast ihn im TV gesehen. Wenn Du das so geschrieben hast bin ich natürlich das Dummerle,
da ich das überlesen habe. Wenn Du die DVD bei ebay einstellst findest Du vielleicht ein anderes Dummerle, das ihn Dir abkauft..
Na dann rate mal wo ich den her hab. 
Von einem Dummerle, der sich den gekauft hat und bei ebay ein anderes Dummerle gesucht und gefunden hat.. 
Aus dieser Dummerle-Geschichte könnte man einen tollen Film machen!
Und er könnte nie so schlecht werden wie 2001 odyssee im weltraum.
- NewNemo
Ein anderes übles Machwerk lief gestern auf RTL "Bermuda Dreieck Nordsee" - sah ich nur, weil ich von dort komme (von der Nordseeküste) - grauenhaft - eine Strafe, das ich mal wieder auf diesen Sender hereingefallen bin - zum Glück passiert das nur 2-3 mal im Jahr und das ist schon zuviel....
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
http://www.youtube.com/watch?v=aFybhcq9d6k
THE GUARD - im Kino; Irland - die coole grüne Insel und die Iren, mehr als nur U2 und Irish Coffee - sehr sehenswert; vergünglich...

THE GUARD - im Kino; Irland - die coole grüne Insel und die Iren, mehr als nur U2 und Irish Coffee - sehr sehenswert; vergünglich...
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Übrigens interessanter Qwerverweis zwieschen Science Fiction und (John-Wayne-) Western:
Im Science Fiction "Das Ding aus einer anderen Welt" (die Ur-Version von 1951) pfeifft einer der Darsteller kurz die Melodie aus dem damals sehr populären Western "Red River" (von 1948).
Im Science Fiction "Das Ding aus einer anderen Welt" (die Ur-Version von 1951) pfeifft einer der Darsteller kurz die Melodie aus dem damals sehr populären Western "Red River" (von 1948).
"Guten Flug, Jim!"
Das ist etwas was ich noch nicht wusste. (Man ist ja auch kein Lexikon
). Es gibt in vielen Filmen solche Beispiel, wo
hinweise auf andere Werke gestreut werden. Es gibt auch grade auf ST viele Verweise in Filmen..
hinweise auf andere Werke gestreut werden. Es gibt auch grade auf ST viele Verweise in Filmen..