Nun ja, da haben wir es ja schon. Du hast gemeint, dass du im Deutschunterricht besser seist als Phoebe. Dann müsstest du aber wissen, dass "beweisen" ein Verb ist und somit nicht groß geschrieben wird.Original von "ADKIRK"
Ich soll es Beweisen?
Lieblingsperson von The Original Series
Moderator: Holger
STREBER ich bin ja nicht in der SchuleOriginal von "CaptainSJ"Nun ja, da haben wir es ja schon. Du hast gemeint, dass du im Deutschunterricht besser seist als Phoebe. Dann müsstest du aber wissen, dass "beweisen" ein Verb ist und somit nicht groß geschrieben wird.Original von "ADKIRK"
Ich soll es Beweisen?
- Vandenberg
Du hast das falsch verstanden.Es soll heißen das ich im moment nicht in der Schule bin sondern im Forum.Und außerdem bin ich in der 8.Klasse und bin 13 Jahre.Also hast du es verstanden?Original von "Vandenberg"
Nicht? Wie alt bist du denn?
In deinem Profil steht ja leider nichts, was uns etwas über deine Person erzählen könnte.![]()
Können wir mit den Streit besser aufhören?Original von "Phoebe J."
Oh ja, das haben wir sehr gut verstanden. Danke für die Auskunft.
Nun, was das ´beweisen´ angeht: da ich letztes Jahr mein Abitur in Deutsch geschrieben habe, kannst du mir gar nicht beweisen, dass du in der Rechtschreibung besser bist als ich. Aber das musst du wohl auch nicht mehr.
- Vandenberg
@ADKIRK: Frieden! 
@Vandenberg: Kurzumriß meines Lebenslaufes:
Mittlere Reife mit 16
Ausbildung als Arzthelferin mit 17
Arbeit als Arzthelferin mit 20 (hat mir aber keinen Spaß gemacht)
Berufsoberschule begonnen mit 23 (Fach-Abi)
mit 24 allgemeines Abi
jetzt Studium Lehramt für Realschule mit den Fächern Englisch, Geschichte, katholische Theologie.
Alle Klarheiten beseitigt?

@Vandenberg: Kurzumriß meines Lebenslaufes:
Mittlere Reife mit 16
Ausbildung als Arzthelferin mit 17
Arbeit als Arzthelferin mit 20 (hat mir aber keinen Spaß gemacht)
Berufsoberschule begonnen mit 23 (Fach-Abi)
mit 24 allgemeines Abi
jetzt Studium Lehramt für Realschule mit den Fächern Englisch, Geschichte, katholische Theologie.
Alle Klarheiten beseitigt?