TOS auf DVD bei Amazon vorbestellbar

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Phoebe J.

02.06.2004, 22:49

@J.D.: Wenn du dich mal genau im Thema umgeschaut hättest, wüsstest du auch dass es hier um ein Sonderangebot für die TOS-Boxen geht, und nicht um eines von Babylon 5!
Abgesehen davon ein Abo wird garantiert nicht mehr angeboten wenn bereits 4. Staffeln veröffentlicht wurden. Wäre ja ziemlich bescheuert, ganz ehrlich, oder? Natürlich gibt es hier kein Abo, weder jetzt noch später. Um das zu erkennen braucht man nur etwas gesunden Menschenverstand und das kleinste Fünkchen Wissen von Wirtschaftslehre. ;)
Was die Länge des Beitrags angeht: ich bin positiv überrascht. Vielleicht lernst du es ja doch noch?! ;)

@Spielkind: Bin noch nicht dazugekommen die Sigi zu ändern, wird aber noch nachgeholt, bin heute abend aus dem ´Urlaub´ (war natürlich total krank was auch sonst! :rolleyes: ) zurückgekommen.

Mit einem Abo bei TOS kann man ja nicht rechnen, klar. Auch ich werde die günstigsten Boxen einkaufen, mal sehen wer das beste Angebot macht.

Bei VOY gab es ja dieses besagte Angebot mit einem Abo, man spart bei Fröschl so um die 50 Euro im Vergleich zu amazon.de oder anderen Anbietern. Dass es eine Staffel nicht mehr umsonst gibt, ist klar - das wird auch nicht mehr kommen. Offensichtlich haben sowohl amazon wie auch fröschl da keinen Gewinn evtl. sogar Verlust gemacht, sonst würden sie es ja wohl wieder anbieten um die Kunden zu locken. Somit ist dieses Angebot bei Fröschl wirklich das günstigste. Aber dazu findest du alles im entsprechenden ´Voyager auf DVD´ Forum.

Es wird sich mit Sicherheit hier ausgetauscht wo man die Boxen am günstigsten bestellen kann, aber momentan wird das wohl alles erst mal Spekulation bleiben. Der Preiskampf wird wohl erst kurz vor dem VÖ-Datum wirklich losgehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Spielkind

02.06.2004, 23:29

Original von "Phoebe J."
... bin heute abend aus dem ´Urlaub´ (war natürlich total krank was auch sonst! :rolleyes: ) zurückgekommen.
Gute Besserung :) In der Sig steht/ stand 02.07.! Du hast also noch nen Monat frei ;)
Bei VOY gab es ja dieses besagte Angebot mit einem Abo
Das Abo bei Fröschl hab ich ja ;) 615 Taler für die 7 Boxen ist imo konkurrenzlos günstig (Vgl: DS9 Abo bei Amazon 6 x 105.- = 630.- Taler/ VOY bei Amazon kost ja 7 x 95.- = 665.- Taler (Schockschwere Not) X( )
... aber momentan wird das wohl alles erst mal Spekulation bleiben. Der Preiskampf wird wohl erst kurz vor dem VÖ-Datum wirklich losgehen.
Logo, war ja auch mit der Sinn meines Posts. Bin gespannt was sich bei Fröschl diesbezüglich noch tut. Hoffen tue ich natürlich schon, das die Boxen net so furchtbar teuer werden. Okay, sind ja auch je 8 DVDs...

Apropos hatte ich den Herr der Ringe Rückkehr des Königs bei Amazon vorbestellt... und nen Gutschein über 2,50 eingesackt, weil die den Film nun für 17,50 Taler verrammschen (oder haben - die Preise ändern sich ja fast täglich). Warum soll es sowas net wieder geben...

Wie gepostet, gackerte Fröschl, das sie bezügl. TOS für Abonnenten des VOY- Abos was machen wollen (sind dann immerhin ca. 900 Taler Umsatz !!! für Fröschl ;)). Wir werden sehen :)

N8
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Phoebe J.

03.06.2004, 15:23

Na da bin ich mal gespannt, wie das Abo im Abo dann aussehen soll. ;)

Ach ja, kleiner Schreibfehler, hatte mich so um einen Monat vertan - so lange habe ich dann doch keinen Urlaub. :D
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
03.06.2004, 17:17

Original von "Spielkind"
... nun, Fröschl blubberte vielsagend von einem, für Abonnenten des VOY- Abos, interessanten Angebot. Das mag viel heisen - ich kanns erwarten, freue mich dennoch über jeden Euro den ich bei den teuren Teilen sparen kann ;)
Da ich auch das VOY-Abo bei Fröschl habe, lasse ich mich da mal überraschen, was die einem anbieten.

Original von "Spielkind"
Das Abo bei Fröschl hab ich ja ;) 615 Taler für die 7 Boxen ist imo konkurrenzlos günstig (Vgl: DS9 Abo bei Amazon 6 x 105.- = 630.- Taler/ VOY bei Amazon kost ja 7 x 95.- = 665.- Taler (Schockschwere Not) X( )
Ich habe DS9 bei Amazon für 6 x 99,- € (=594,- €) bekommen! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind

03.06.2004, 21:04

Original von "Phoebe J."
Ach ja, kleiner Schreibfehler, hatte mich so um einen Monat vertan - so lange habe ich dann doch keinen Urlaub. :D
Wie, was, krank und dann keine 4 Wochen Urlaub - lohnt ja gar net... Hauptsache Du bist wieder auf´em Damm um zur Arbeit zu gehen und schön brav Deine Steuern zu bezahlen...:D

Heut bin ich an Würzburg vorbeigefahren... konnte aber keinen Intergalaktischen Cluster finden :D

Auf die TOS Boxen freue ich mich wie ein kleines Kind, da ich mit Kirk & Co aufgewachsen bin :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Spielkind

03.06.2004, 21:11

Original von NX-01
Ich habe DS9 bei Amazon für 6 x 99,- € (=594,- €) bekommen! :D
Schluck! Schockschwerenot... das nenn ich mal billig. Wer da nicht zugreift ist echt blöd... man war ich blöd :O *grummel*
*leichtgefrustetbin*

Wann hat es das gegeben? Die Boxen kosten doch seid sie im Angebot sind 105 Taler. War Dein Abo etwa nur im Kleingedruckten aufgeführt. Egal, verpaßten Gelegenheiten soll man net nachtrauern. 8)

Auf das Angebot von Fröschl für die TOS Boxen bin ich auch gespannt. Erwarten tu ich mal nix wirklich besonderes. Ist man hinterher net so enttäuscht. ;)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Phoebe J.

03.06.2004, 23:14

@Spielkind: Der intergalaktische Cluster hat etwas 10.000 Einwohner und Europas schönsten Rokokogarten. Aber selbst dann muss man ihn suchen. Ist eigentlich nur ein ´Clusterchen´. :D

Was TOS angeht: Noch während ich TNG gesehen habe, habe ich TOS kennengelernt - naja okay, kurz danach. Bin so mit beidem aufgewachsen - nur nicht in der Erstausstrahlung (ausser bei TNG natürlich). ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
Spielkind

04.06.2004, 12:59

Hi Phoebe J,

Aha, hab mal gegoogelt ;) Muß zu meiner Schande gestehen, bin ich noch nie gewesen... aber 1000x vorbeigefahren an Deinem Intergalaktischen Cluster :D Komme aus Stuttgart und hab beruflich öfters östlich von Frankfurt zu tun :) Ich werd mal rauswinken, wenn ich wieder mal vorbeibrause ;)

Hab TOS als Kiddy in den 70igern gesehen... Als Teenager und Twen dann auf SAT1. Aber der Trekki Bazillus hat mich erst richtig mit den TNG- Boxen erreicht (geht vielleicht noch mehr so) :)

BTW: @All: TOS ist laut Info von Fröschl ab der KW24 (=nächste Woche) *denk* vorbestellbar. Preise leider noch offen, eine Aktion für VOY- Abonnenten wird nicht ausgeschlossen... Man darf also gespannt sein. *froi*
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
NX-01
04.06.2004, 16:51

Original von "Spielkind"
Schluck! Schockschwerenot... das nenn ich mal billig. Wer da nicht zugreift ist echt blöd... man war ich blöd :O *grummel*
*leichtgefrustetbin*

Wann hat es das gegeben? Die Boxen kosten doch seid sie im Angebot sind 105 Taler. War Dein Abo etwa nur im Kleingedruckten aufgeführt. Egal, verpaßten Gelegenheiten soll man net nachtrauern. 8)
Amazon hatte die Boxen anfang Februar 2003 für 1-2 Wochen für je 99,- € im Angebot. Und da habe ich grade vorbestellt und den Preis auch nach Anhebung auf 105,- € behalten.
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind

04.06.2004, 21:02

Original von NX-01
Amazon hatte die Boxen anfang Februar 2003 für 1-2 Wochen für je 99,- € im Angebot.
Richtig, jetzt das Du es sagst ;) Ich war da deutlich später dran, hab die Boxen erst Mitte April vorbestellt... Aber die 6 x 105.- Taler haben sich schon gelohnt, weil DS9 ist extrem Okay :]
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten