Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Dann bis morgen Leute, ich streiche für heute die Segel..
So, mein Tag neigt sich nun auch dem Ende zu. Ich wüsche euch einen schönen Abend noch.
@NewNemo: Wie heißt noch schnell das georgische Brot mit der gebackenen Käsefülle?? Du hattest da mal ein Foto gepostet...
@NewNemo: Wie heißt noch schnell das georgische Brot mit der gebackenen Käsefülle?? Du hattest da mal ein Foto gepostet...
Euch einen Guten Morgen! Willst das georgische Rezept ausprobieren, Zimmerer? Das Einzige was ich aus Georgien kenne ist Schwarzer Tee, der sog. "Grusinische". Für mich der Beste den ich je getrunken habe, besser als alle indischen oder Cylonmischungen.
Guten Morgen Freunde.
Yep, das Brot/Sandwich kam mir letztens mal in den Sinn - der Nemo ist ja ohnehin ein alter Feinschmecker, der postet ja ständig von guten Sachen.
Ich trinke auch gerne Schwarztee - am liebsten Earl Grey, ist doch klar!!
Achja, letztens nach ich eine Episode TBBT wo die 4 als TNG-Figuren verkleidet in der Wüste für Fotos posierten - TOP gestylt!!
Und ebenfalls kam die Episode "Spass mit Flaggen Teil 2" echt gut rüber - als Ersatz für Will Wheaton kam dann LeVar Burton zu Sheldon in die Wohnung....
Yep, das Brot/Sandwich kam mir letztens mal in den Sinn - der Nemo ist ja ohnehin ein alter Feinschmecker, der postet ja ständig von guten Sachen.

Ich trinke auch gerne Schwarztee - am liebsten Earl Grey, ist doch klar!!
Achja, letztens nach ich eine Episode TBBT wo die 4 als TNG-Figuren verkleidet in der Wüste für Fotos posierten - TOP gestylt!!
Und ebenfalls kam die Episode "Spass mit Flaggen Teil 2" echt gut rüber - als Ersatz für Will Wheaton kam dann LeVar Burton zu Sheldon in die Wohnung....

Ja ich kenne diese Folge gut. George Takei kommt auch irgendwann in einer von Cheldons Visionen vor. Weiß aber jetzt nicht bei 10 Staffeln ob die Folge vor oder nach der beschriebenen liegt.
Takei spielt auch in einer Vision von Howard mit - das war als er Bernadette kennenlernte.
Am Sonntag auf Montag fand Wrestlemania 34 statt - das 4. größte Sportereignis weltweit (hinter dem Superbowl, FußballWM und Olympia)!!!
Dort hatte ja Ronda Rousey ihr Deputmatch im Wrestlingring. War sehr unterhaltsam bis jetzt. Die Show geht 5 Std und ich hab bis jetzt ca. 2 Std erst geschaut...

Am Sonntag auf Montag fand Wrestlemania 34 statt - das 4. größte Sportereignis weltweit (hinter dem Superbowl, FußballWM und Olympia)!!!
Dort hatte ja Ronda Rousey ihr Deputmatch im Wrestlingring. War sehr unterhaltsam bis jetzt. Die Show geht 5 Std und ich hab bis jetzt ca. 2 Std erst geschaut...

Wrestling kann ich mir nun überhaupt nicht antuen. Ich kenne ein paar aus den 90er, die auch Auftritte in B-Movies (z.B. Hulk Hogan) hatten, mehr nicht..
Ronda Rousey ist eine Legende im MMA und hat ua bei einigen Filmen mitgewirkt (Fast&Furious7, Expandebels 3).
Das zog große mediale Aufmerksamkeit auf das Event.
Aus der WWE gingen einige Namen als Schauspieler hervor: Allen voran The Rock Dwayne Johnson, Stone Cold Steve Austin, Dave Bautista, John Cena, etc...
Das zog große mediale Aufmerksamkeit auf das Event.
Aus der WWE gingen einige Namen als Schauspieler hervor: Allen voran The Rock Dwayne Johnson, Stone Cold Steve Austin, Dave Bautista, John Cena, etc...
Ich kenne nur Cynthia Rothrock aus einem guten Dutzend B-Movie-Actionfilmen. Aber das ist gut 20 Jahre her. Die 2 von Dir genannten Filme kenne ich nur dem Namen nach.
Das mit dem Wrestling kommt bei mir aus der Kindheit - bei meinen Kusins haben wir es immer geschaut - zuhause gabs kein Satellitenfernsehen und somit keine deutschen Programme. Da war das immer was besonderes, bzw. bekam man ab und zu mal wo ne VHS ausgeliehen oder sogar zu kaufen, auch Sammelkarten und Magazine, das steigerte natürlich das Ganze.
Irgendwann vor so ca. 10 Jahren kam ich dann wieder darauf und schaute sporadisch bzw. kaufte ein paar DVD's.
irgendwann vor ca. 2,5Jahren begann ich dann die Wochenshows und alle PPV's zu schauen....
Das sind so die Dinge aus der Kindheit, die ich schon immer gerne geschaut habe: Star Trek, Western, Wrestling
Irgendwann vor so ca. 10 Jahren kam ich dann wieder darauf und schaute sporadisch bzw. kaufte ein paar DVD's.
irgendwann vor ca. 2,5Jahren begann ich dann die Wochenshows und alle PPV's zu schauen....

Das sind so die Dinge aus der Kindheit, die ich schon immer gerne geschaut habe: Star Trek, Western, Wrestling