Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
@Hoger:Weißt du, was mit der ossfc Seite los ist? Die ist seit Tagen nicht zu erreichen.

War vor 8 Tagen das letzte Mal drauf. Jetzt ergibt mein Browser auch nur: "Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found." für das Forum bzw. "DNS Error - Server cannot be found." für die Startseite. Da sage ich erst mal pauschal Wartung. Der Server ist nicht im Netz.
- NewNemo
Guten Morgen und -ja- stimmt, das OSTFC Forum ist nicht erreichbar. Da haben doch bestimmt die Borg oder gar radikalisierte Star Wars Fanatiker ihre Klauen im Spiel 

"Guten Flug, Jim!"
Meine ich auch, denn wenn es nur eine Wartung wäre, dann würde doch, wie beim "Das Lied von Eis und Feuer Forum" , eine Erklärung dafür stehen!NewNemo hat geschrieben:Guten Morgen und -ja- stimmt, das OSTFC Forum ist nicht erreichbar. Da haben doch bestimmt die Borg oder gar radikalisierte Star Wars Fanatiker ihre Klauen im Spiel

- NewNemo
Das Lied von Feuer und Eis hat auch ein Forum?
Guten Morgen.
Guten Morgen.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen Euch allen! OSTFC.de ist immer noch nicht online..
- NewNemo
Vielleicht löst sich der OSTFC auf und gründet sich als neue Zeitlinie neu 

"Guten Flug, Jim!"
Vor ein paar Jahren gab es auf Grund der Datenmenge und einem Fast-Crash schon mal eine mehrtägige Forenabwesenheit. Also einfach abwarten..
Aber :"Hallo!" und was für eins!NewNemo hat geschrieben:Das Lied von Feuer und Eis hat auch ein Forum?
Guten Morgen.
Schönen Montag!

jetzt bin ich von http://www.ostfc.de auf http://www.fedconevents.com/ weitergeleitet wurden. Der Link von dort auf das Forum funktioniert aber nicht..