Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ich melde mich nun erst, weil ich, als ich das Board heute aufrief, nur kryptische Fehlermeldungen erhielt.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (7)
Der Server war zwar anpingbar, aber die Board-Software (wahrscheinlich zur Wartung) offline. Guten Morgen Leute! Musste als erste Aktion heute wieder mal einen Werbe-Spamer bannen. Hatten zum Glück in diesem Jahr nicht zu viele von diesen Verirrten hier.
Guten Morgen Freunde.
Gut, dass das Board wieder funzt. Und auch gut ist, das das Board e weitgehend Spamverschont bleibt.
Gut ist auch der neue Star Wars Trailer, den ich jetzt gerade gesehen hab - hab noch immer leichte Gänsehaut.
Gut, dass das Board wieder funzt. Und auch gut ist, das das Board e weitgehend Spamverschont bleibt.
Gut ist auch der neue Star Wars Trailer, den ich jetzt gerade gesehen hab - hab noch immer leichte Gänsehaut.

- NewNemo
Guten Morgen - ist das der 3. SW Trailer? Der sollte schon vor einigen Tagen online sein - ich fand ihn damals nicht. Nebel hier. Ich mag Nebel (wenn ich nicht Auto fahren muss).
"Guten Flug, Jim!"
Vielleicht hast Du den Trailer wg. dem Nebel nicht gefunden (?) 

Ich hab auf mein Handy von der 'Filmstarts' App ne Nachricht über den neuen Trailer bekommen - deshalb weiß ich davon.
2 weitere Western mit Tom Selleck werden bald den Weg auf den Ladentisch finden:
im November kommt: Die Schattenreiter
im Jänner kommt: Monte Walsh
Leider gibt's zu Fassbenders Film 'Slow West' noch immer kein DVD-Releasedatum...
2 weitere Western mit Tom Selleck werden bald den Weg auf den Ladentisch finden:
im November kommt: Die Schattenreiter
im Jänner kommt: Monte Walsh
Leider gibt's zu Fassbenders Film 'Slow West' noch immer kein DVD-Releasedatum...
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Yup, ist ein Remake aus dem Jahre 2002 oder 2003. Mit Tom Selleck kann man fast nix falsch machen. Seine Western sind solide gute Filme - Quigley ist sogar ein Oberhammer-Western. 

"Quigley der Australier" ist der beste Film den Selleck je gemacht hat. Ich mag ihn sonst auch, aber hier zeigte er wirklich das er den Namen Charkterschauspieler zu Recht trägt. Er kommt aber mittlerweile auch in die Jahre. Im Moment spielt der den Chef eines Feuerwehrclans (weiß jetzt nicht wie die Serie heißt, Ihr aber bestimmt) und man sieht deutlich das er langsam etwas 'ansetzt'.
Das er etwas ansetzt merkt man auch in diesen Filmen Anfang der 2000er schon...
Seine unverwechselbare Synchrostimme ist auch große Klasse.

Seine unverwechselbare Synchrostimme ist auch große Klasse.