Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Das beginnt ja echt "toll" bei euch, Zimmerer - hier kein Schnee aber es ist Ar....-kalt und ein eisiger Wind weht; ja - die neue Eiszeit eben...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
@Anthea: Habe gestern bevor ich nach Meißen los bin etwas Kleines für Ostern dekoriert, mach ich genauso in der Adventszeit. Was ist Kitsch? Im Grunde genommen alles außer einem Osterstrauch. Also hab ich auch etwas Kitsch (Nippes)..
In Dessau haben wir fast 15 cm Schnee und die -4°C fühlten sich im scharfen Ostwind wie -10°C an. In Meißen ist es genau so kalt nur liegt der Schnne da nur noch in Resten auf den Hängen.
In Dessau haben wir fast 15 cm Schnee und die -4°C fühlten sich im scharfen Ostwind wie -10°C an. In Meißen ist es genau so kalt nur liegt der Schnne da nur noch in Resten auf den Hängen.
hier schneits wieder und es werden für Morgen 30cm Neuschnee angesagt.....
Die Baustellen verschieben sich Reihum....
Für uns ist das eine mittelschwere Katastrophe...
Die Baustellen verschieben sich Reihum....

Für uns ist das eine mittelschwere Katastrophe...
Finanziell?Für uns ist das eine mittelschwere Katastrophe...
Ein schnelles Tschüß - sonst verpasse ich den Feierabend..!
Finanziell ists keine Katastrophe aber schlecht. terminlich verschiebt sich wieder alles um ein paar Tage, das ist das katastrophale.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bei uns sind um die 0 Grad und herrlicher Sonnenschein. Seit Tagen gab es zum Glück kein Neuschnee, daher liegen in der Stadt nur Schneereste, aber über Land sind Felder und Wiesen noch schneebedeckt. Ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass es das nun war mit dem Winter und Schneefall!
Ich wünsche euch einen netten Feierabend! Kopf hoch, zimmerer!

Ich wünsche euch einen netten Feierabend! Kopf hoch, zimmerer!

- NewNemo
Guten Morgen - ich drücke natürlich auch kräftig die Daumen, das es nicht so teuer wird, wie befürchtet.
Hier auch (bisher) kein Neuschnee nur 4 Grad Minus und weniger winndig. Und es ist schon Dienstag
Hier auch (bisher) kein Neuschnee nur 4 Grad Minus und weniger winndig. Und es ist schon Dienstag
"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen! Wenn ich Glück habe sind Karfreitag +1°C, wenn ich Pech habe -1°C. Für Ostern habe ich alle Hoffnung fahren lassen. Der Südwesten bekommt 10°C bei trüben Nieselwetter.
Guten Morgen.
Bei uns tieftser Winter....
Gestern war ich was ausmessen und mein Auto ist auf dem Weg dorthin total vereist worden. Schaut lustig aus....
Bei uns tieftser Winter....
Gestern war ich was ausmessen und mein Auto ist auf dem Weg dorthin total vereist worden. Schaut lustig aus....