Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
ich melde mich mal wieder 

70min Streckensperrung zw. Riesa u. Oschatz wg. Böschungsbrand (das 3. Jahr hintereinander an der gleichen Stelle) - ich mag immer weniger Bahn fahren..
- NewNemo
Ahoi D´Kor - zurück aus Indonesien (die haben heute übrigens ihren Unabhängigkeitstag) - wie gehts?
@ Holger: ja - so etwas nervt, man will nur nach Hause und hängt dann eeewig dort herum, wo man nicht sein will. Erhol´dich gut am WE.
G u t e n M o r g e n !!!
@ Holger: ja - so etwas nervt, man will nur nach Hause und hängt dann eeewig dort herum, wo man nicht sein will. Erhol´dich gut am WE.
G u t e n M o r g e n !!!
"Guten Flug, Jim!"
schön wäre es wenn ich geld hätte dann wäre ich jetzt da. - ja hatten sie - nun viel zu tun gehabt.NewNemo hat geschrieben:Ahoi D´Kor - zurück aus Indonesien (die haben heute übrigens ihren Unabhängigkeitstag) - wie gehts?
- NewNemo
Guten Morgen....
...hier auch viel zu tun; in den nächsten Tagen werde ich mich hier wohl rar machen, mein Vater ist gestern morgen verstorben, da ist nun einiges zu tun.
...hier auch viel zu tun; in den nächsten Tagen werde ich mich hier wohl rar machen, mein Vater ist gestern morgen verstorben, da ist nun einiges zu tun.
"Guten Flug, Jim!"
Ein schnelles Guten Morgen - habe im Moment Stress..
Mein Beileid NewNemo, jetzt geht erst mal die Familie vor.
Mein Beileid NewNemo, jetzt geht erst mal die Familie vor.
Einen guten Morgen der mit schlechten Nachrichten beginnt.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust, NewNemo.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust, NewNemo.
Oh, mein beileid Nemo
Sorry Leute, hatte heute soviel Stress das ich keine Zeit für's Board gefunden habe. Morgen hoffe ich läufts wieder normal..
Hallo Leute,
Bei mir ist der Laptop leider noch immer auf Reparatur. Hatte ihn Vorletzte Woche im Urlaub zur Reparatur gebracht und bis jetzt noch nichts zurückbekommen.
Zudem ist der Tag auch recht stressig gewesen.
Urlaub war sehr schön - Mallorca hat echt ne Menge zu Bieten (Ballermann 6-26!!!
)
Neee, davon waren wir weeeeeiiiiiiiiit entfernt.
Ich hoffe Morgen bekomm ich meinen Ofen wieder - kann sonst nix arbeiten.
Also bis Morgen Leute.
Tschüs.
Bei mir ist der Laptop leider noch immer auf Reparatur. Hatte ihn Vorletzte Woche im Urlaub zur Reparatur gebracht und bis jetzt noch nichts zurückbekommen.
Zudem ist der Tag auch recht stressig gewesen.
Urlaub war sehr schön - Mallorca hat echt ne Menge zu Bieten (Ballermann 6-26!!!

Neee, davon waren wir weeeeeiiiiiiiiit entfernt.

Ich hoffe Morgen bekomm ich meinen Ofen wieder - kann sonst nix arbeiten.
Also bis Morgen Leute.
Tschüs.