Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Einen Guten Morgen in die Runde! Das föhnige Wetter läßt mich mich irgendwie nicht munter werden. Ich hoffe das gibt sich nach den Frühstückskaffee.
Guten Morgen.
Die Vorige Woche zeichnete sich durch eine regelrechte Flut von Bewerbern aus, die auf unsere Zeitungsannace zwecks Lagerarbeiter reagierten. Da waren wir fast etwas überfordert.
Wetterlage bei uns: Ein Phänomen, das ich so noch nicht erlebt habe: 3 Tage Dauerregen bei - 3°!! das heißt Eis-Eis-Eis...
Alle Straßen eine Eisbahn - Schneebedeckte Bäume knicken ein - viele Orte ohne Strom - Bahnausfall!!!
- Gesperrte Straßenabschnitte.
Heute hat sich die Lage auf den Straßen etwas beruhigt - jedoch das Baumproblem macht momentan vielen Sorgen.
Die Vorige Woche zeichnete sich durch eine regelrechte Flut von Bewerbern aus, die auf unsere Zeitungsannace zwecks Lagerarbeiter reagierten. Da waren wir fast etwas überfordert.
Wetterlage bei uns: Ein Phänomen, das ich so noch nicht erlebt habe: 3 Tage Dauerregen bei - 3°!! das heißt Eis-Eis-Eis...

Alle Straßen eine Eisbahn - Schneebedeckte Bäume knicken ein - viele Orte ohne Strom - Bahnausfall!!!

Heute hat sich die Lage auf den Straßen etwas beruhigt - jedoch das Baumproblem macht momentan vielen Sorgen.
- NewNemo
Guten Morgen und dann verabschiede ich mich auch für ein paar Tage - Tapeten in unserem Haus in Lingen entfernen, das wird ein Spass. Ich freue mich darauf - mal schauen, wie viele CD´s ich in der Zeit höre

"Guten Flug, Jim!"
Na dann wünsche ich dir viel Spass und gutes Gelingen.
Ich hoffe die Tapeten gehen leicht ab - aber vermutlich nicht... - auf jeden Fall alles Gute.

Ich hoffe die Tapeten gehen leicht ab - aber vermutlich nicht... - auf jeden Fall alles Gute.
Es ist zwar eine Mistarbeit, NewNemo, aber anschließen hast Du dafür ein schönes Zuhause.
Yup, solche Schindereien lohnen sich. Die größte Drecksarbeit, die ich beim Bauen hatte, war das Entfernen der Außendämmung beim Bestand: Korkplatten. Das Zeug ist Kohlschwarz und staubt wie der Teufel. Dazu kam, dass die Platten geklammert und!!! Geklebt waren. Da hab ich maximal Faustgroße Brocken runterreißen können....
Der Spaß hält sich dabei aber arg in Grenzen. Früher hat mir so was weniger Probleme bereitet, heute muss ich mich zu solchen Arbeiten regelrecht zwingen.
Zu solchen Arbeiten muss ich immer gezwungen werden... 

So, dann lass uns Feierabend machen. Bis morgen..!
Yup, bis Morgen!
Tschüs.
Tschüs.