Ich habe leider nicht mal den 1. Bond mit Craig vollständig gesehen. Bevor ich das nicht habe brauche ich mir Teil 2 und 3 noch nicht ansehen. Der erste Teil lief zwar schon mindestens 3x im TV, aber entweder ich war SWTOR-Raiden oder es war weil es zu spät war schon vor dem Ende im Bett. Daher habe ich mir jetzt 'Games of Thrones' auf DVD besorgt weil ich anders nicht zum anschauen komme.
Dann wieder bis Morgen!
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Ja, er hats getan!Holger hat geschrieben:... Daher habe ich mir jetzt 'Games of Thrones' auf DVD besorgt weil ich anders nicht zum anschauen komme.
...

Zu JB äußere ich mich mal nicht, denn ich denke, ihr kennt meine Meinung dazu hinlänglich.

Bis morgen... Bei uns war heute schönes Wetter, mild und etwas Sonne.

Bei uns ebenfalls sonnenschein!
Bis Morgen dann.
Tschüs.

Bis Morgen dann.
Tschüs.
- NewNemo
Weil ich letzten Samstag unterwegs war, habe ich leider auch GoT verpasst - werde mir die erste STaffel dann zusammen mit der 2. Staffel gemeinsam auf DVD bestellen. Was bleibt mir anderes übrig?!
"Guten Flug, Jim!"
Heute ein märzliches Guten Morgen! Leider ist aber noch Winter..
Guten Morgen in die Runde.
Bei uns Kalt und dichter Nebel....
Also ich freue mich schon auf Hell on Wheels auf DVD und auf Rawhide.
Bei uns Kalt und dichter Nebel....

Also ich freue mich schon auf Hell on Wheels auf DVD und auf Rawhide.

- NewNemo
Guten Morgen - aber zumindest ist bereits meteorologischer Frühlingsanfang. Schön, das Ärzte ihre Fachtagungen oft auf das Wochenende legen - ich ärmster bin dann allein zu Hause und kann mir dann wohl einen netten Western angucken -*Vorfreunde*
"Guten Flug, Jim!"
Ist Frühlingsbeginn nicht erst am 21.3.? kann sein dass ich mich täusche...
Brauchst du eine Empfehlung für nen Western?
Brauchst du eine Empfehlung für nen Western?

Es gibt 3 Frühlingsanfänge: den meterologischen am 01.03. (jede Jahreszeit hat für die Meterologen genau 1 Quartal), den kalendarischen (den Du meinst) und den solaren (der nach dem Umlauf der Erde um die Sonne bestimmt wird). 

- NewNemo
Da hat Holger uns umfassend aufgeklärt - Danke.
Danke Zimmerer - aber auf mich wartet auf kleines Western Meisterwerk - damals für wenig Geld gedreht aber mit Robert Ryan, Burl Ives und Tina Louse unter der Regie von Andre de Toth: "Tag des Gesetzlosen" - spielt in den verschneiten Bergen Wyomings. In Schwarzweiß und von 1959. Das werde ich gemütlich genießen.
http://der-film-noir.de/v1/node/385
Danke Zimmerer - aber auf mich wartet auf kleines Western Meisterwerk - damals für wenig Geld gedreht aber mit Robert Ryan, Burl Ives und Tina Louse unter der Regie von Andre de Toth: "Tag des Gesetzlosen" - spielt in den verschneiten Bergen Wyomings. In Schwarzweiß und von 1959. Das werde ich gemütlich genießen.
http://der-film-noir.de/v1/node/385
"Guten Flug, Jim!"