Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Mir war gestern nicht zum Fersehen, habe nur die 19:00h Nachrichrn gesehen und das wars. Zur Zeit schaue ich mir mal wieder Babylon 5 an. Bin bei der 2. Staffel. Was mir aber auffällt ist das die Bildqualität doch recht einfach ist. Hier könnte man mal digital remastern.
Meine Frau hat mir die erste staffel von 'Hör mal wer da hämmert' gekauft. Auch ne echt tolle Serie.
Gestern hab ich mir 'todfeide' mit Dean Martin und Robert Mitchum auf DVD gekauft. Bin ich schon gespannt drauf...
Wir waren gestern bei Media Markt und haben uns mal ein wenig über Tablets informiert.
Also für 300€ hast du ein recht gutes Gerät - nur zum Arbeiten ist das ganze Medium nix. Da brauchts einen richtigen Computer.
Gestern hab ich mir 'todfeide' mit Dean Martin und Robert Mitchum auf DVD gekauft. Bin ich schon gespannt drauf...
Wir waren gestern bei Media Markt und haben uns mal ein wenig über Tablets informiert.
Also für 300€ hast du ein recht gutes Gerät - nur zum Arbeiten ist das ganze Medium nix. Da brauchts einen richtigen Computer.
"Hör mal wer da hämmert" ist nicht so mein Ding. Habe zwar in mehrere Teile reingeschaut (läuft z.Z. wieder im TV), aber richtig warm geworden bin ich damit nicht. Tabets sind auch nicht mein Ding, da sie mir privat weniger geben wie mein PC. Und nur weil es im Trend liegt (der mir eh nur von der Industrie vogegaukelt wird) schaffe ich mir keins an. Muss aber jeder leber für sich entscheiden. Genauso wenig halte ich von E-Boocks.
Einen Laptop hat meine Frau, der ist aber stationär weil der Akku schon hinüber ist.
was ihr fehlt ist einfach die mobilität, wenn sie mal auf der Terrasse sitzt und was Nachlesen will etc...
Aber es ist im Grunde nur ein übergroßes Smartphone ohne dass man damit telefonieren kann.
was ihr fehlt ist einfach die mobilität, wenn sie mal auf der Terrasse sitzt und was Nachlesen will etc...
Aber es ist im Grunde nur ein übergroßes Smartphone ohne dass man damit telefonieren kann.
Die Mobilität solcher Gräte ist ein großer Vorteil, den ich sicher nicht bestreite. Ich kenne aber mehrere (jüngere) Leute die einen PC, einen Laptop, ein Tabet und ein riesen Smartphone haben. Das persönlich empfinde ich als schwachsinnig, weil nicht notwendig. Prestigedenken war nie mein Ding..
Solche Sachen haben wir zwar auch, aber nicht im übertriebenen Ausmaß.
Mein Laptop, dann der meiner Frau (7 Jahre alt!), unsere beiden Smartphones (Gratis wegen Handyneuanmeldung - mittlerweile auch 2 Jahre alt) und nun wäre ein Tablet für meine Frau im Gespräch.
Also ums Prestige gehts da absolut nicht - nur um den Fun-Faktor und auch ein wenig Nutzen.
Mein Laptop, dann der meiner Frau (7 Jahre alt!), unsere beiden Smartphones (Gratis wegen Handyneuanmeldung - mittlerweile auch 2 Jahre alt) und nun wäre ein Tablet für meine Frau im Gespräch.
Also ums Prestige gehts da absolut nicht - nur um den Fun-Faktor und auch ein wenig Nutzen.
- NewNemo
"Todfeinde" ist schon gar nicht mal so übel - vor allem der Inhalt der Bibel in dem Western und wenn Dean Martin und Robert MItchum gemeinsam mitspielen - das wertet einen Film schon auf.
http://www.youtube.com/watch?v=B4PN8Cvmo70
http://www.youtube.com/watch?v=B4PN8Cvmo70
"Guten Flug, Jim!"
Es gibt schon einige Beispiele wo eine dürftige Storry durch die Präsens eines Schauspielers aufgewertet wurde. Für mich ist die Zeit heute rum, bis Morgen also..!
Yup, oft machen nur die Schauspieler den Film aus.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Neuer Tag, neues Glück (oder altes Leid) - Euch einen Guten Morgen! Schlimm was im Bus so zusammengehustet wird. Ein Wunder das ich mir bisher nichts weggeholt habe..