Ah ja?!

Ich habe in einem anderen Board erfahren, daß es eigentlich 6 Staffeln geben sollte und daß sie die sechste Staffel nicht mehr genehmigt bekommen hätten und die Handlungsstränge die für zwei Staffeln geplant waren, in einer (der 5.) fertigstellen musste. Daher wäre ein - angeblich geplanter - Telepathenkrieg ausgefallen und wurde nur angedeutet und es wäre überhaupt einiges offen geblieben. Da ich die Serie ja nicht komplett kenne, kann ich dazu nichts sagen, bzw. hab den Leuten einfach mal geglaubt.
Sehr interessant, was du das erzählst! Das würde bedeuten, daß einiges, was bei Babylon 5 nicht aufgeklärt wird, Absicht ist. So gefällt mir die Tatsache doch schon wesentlich besser! Sind das offizielle Infos? Ich glaube dir das zwar auch so, aber würde trotzdem gerne die Quelle wissen! Für Babylon 5 hieß das praktisch, daß all das, was erzählt werden sollte, erzählt wurde, und sogar etwas mehr, da man noch ein klein wenig mehr Handlungsstränge brauchte für die doch genehmigte 5. Staffel.
Immerhin lerne ich nie aus! Bin ich etwa wieder einer Internet-Ente aufgesessen (bzw. in dem Fall wohl nicht nur ich!)?