Stimmt - die Teile vor "Rocky Balboa" - die waren nicht so gut, aber den letzten Teil, den konnte man sich sehr gut anschauen.
Schönen guten Morgen.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Guten Morgen!
Zu Rocky 6 muss ich ein Kinoerlebnis hier schnell mitteilen:
Hab noch nie am Ende eines Films im Kino Applaus gehört - hier aber haben die Leute laut geklatscht!! Der Film war echte Klasse!!
Zu Rocky 6 muss ich ein Kinoerlebnis hier schnell mitteilen:
Hab noch nie am Ende eines Films im Kino Applaus gehört - hier aber haben die Leute laut geklatscht!! Der Film war echte Klasse!!
O.k., Zimmerer will ich wohl glauben. Wie gesagt ich bin über Teil 4 nicht hinausgekommen. Ob der 6. Teil dann ein wirklicher Reißer ist kann ich selber nicht beurteilen.
Teil 5 kannst du getrost auslassen - aber wenn der 6. Teil mal im TV läuft ist das dann eine gute Gelegenheit für einen echt guten Film!!
O.K. Allerdings liefen die Rocky-Filme schon des längeren nicht mehr im TV. Ich schau mir heute Abend erst mal den chinesischen Martial Arts Film auf Tele 5 an..
Solche Filme gefallen mir eher weniger. hab mir gestern auf meinem neuen BD-Player die BD von Wolverine angeschaut.
war auch nicht schlecht der Film. Das Ende war überraschend und echt gänsehautmäßig...
war auch nicht schlecht der Film. Das Ende war überraschend und echt gänsehautmäßig...
Wolverine kenne ich aus den X-Men Filmen. Auch wenn ich nicht unbedingt auf Marvel-Comic Verfilmungen stehe, die konnte man sich noch ansehen, Hellboy ging auch noch, bei den 'Phantastischen 4' fange ich aber langsam an zu passen. Passen ist wieder mein Stichwort: ich leute dann mal langsam den Feierabend ein: bis morgen!
X-Men mag ich gerne - zumal Patrick Steward und Ian McKellan sehr toll sind (die 2 alten Sir's).
Die Ableger mit Wolverine und der Jungen Generation X-Men passen auch ganz gut - heuer kommt ja eine Vereinigung von Jung und Alt ins Kino - bin ich schon gespannt drauf.
Mit Comicverfilmungen hab ich auch so meine Bedenken. Da mag ich auch nur X-Men. Hellboy war auch noch OK aber wenns an Spiderman geht, krieg ich das Grausen....
Also dann bis Morgen!
Tschüs.
Die Ableger mit Wolverine und der Jungen Generation X-Men passen auch ganz gut - heuer kommt ja eine Vereinigung von Jung und Alt ins Kino - bin ich schon gespannt drauf.
Mit Comicverfilmungen hab ich auch so meine Bedenken. Da mag ich auch nur X-Men. Hellboy war auch noch OK aber wenns an Spiderman geht, krieg ich das Grausen....
Also dann bis Morgen!
Tschüs.
Ein winterliches Guten Morgen! Wir haben den ersten Schnee in diesem Winter. Da aber 3°C sind verwandelt der sich schnell in glatten Matsch.
Guten Morgen aus dem sonnigen Süden.
Wir haben immer noch schönes Wetter - je länger sich das Schöne Wetter hinzieht, desto später kommt der Schnee und desto länger dauerts dann bis zum Frühling....

Wir haben immer noch schönes Wetter - je länger sich das Schöne Wetter hinzieht, desto später kommt der Schnee und desto länger dauerts dann bis zum Frühling....