Das ist auch oft der Nachteil, dass die Damen längere Arbeitszeiten nicht verstehen...
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Na dann kann er ja nach Meißen ziehen und braucht nicht mehr so weit zu fahren...
Das ist auch oft der Nachteil, dass die Damen längere Arbeitszeiten nicht verstehen...
- NewNemo
Der Job als Beziehungskiller...privates Glück ist, meiner Meinung nach, wichtiger als ein dickes Gehalt und eine große Karriere im Job - viel wichtiger ist doch, das man sich wohl fühlt und glücklich ist, sowas kann man sich mit Geld gar nicht kaufen
"Guten Flug, Jim!"
Egal was man über all die Zeiten dazu gesagt oder geschrieben hat. Das wichtigste was der Mensch hat ist seine Familie, die aus der er stammt (Eltern, Geschwister) und die die er sich lesber schafft (Ehepartner, Kinder). Das ist seit tausenden von Jahren so und wird auch immer zeitlos so sein. Punkt. - Das man in der heutigen Zeit arbeitsmäßig oft Einschnitte und Einschränkungen unterworfen ist, mehr wie in früheren Jahrzehnten ist zwar richtig, aber ein auch immer wie eingegangener Kompromiß muss immer poro Familie sein. Sonst stirbt der Mensch allein..
Ich war gerade beim Arzt, hab ordentlich Halsweh.
Der hat mich für heute ins Bett geschickt - Angina...
Also ich nehme an bis Morgen!
Tschüs.
Der hat mich für heute ins Bett geschickt - Angina...
Also ich nehme an bis Morgen!
Tschüs.
Gute Besserung, Zimmerer! Und kuriere Dich aus..
- NewNemo
@ Holger: Gute und kluge Worte!!!
@ Zimmerer: gute Besserung; Quitten in Stücke geschnitten, in Wasser aufgekocht - hilft auch.
@ Zimmerer: gute Besserung; Quitten in Stücke geschnitten, in Wasser aufgekocht - hilft auch.
"Guten Flug, Jim!"
Eine Stunde Fahrtweg ist in einer Großstadt wie Berlin relativ normal.. Ich benötige im Normalfall 45 Minuten, aber mit Baustellen-oder Unfallstau können es bis zu 1 1/2 Stunden werden... (eine Strecke)....Holger hat geschrieben:Wir haben einen Kollegen der kommt jeden Tag von Leipzig nach Meißen mit dem Auto. Eine Tour etwa eine Stunde. Jetzt lebt er in Scheidung..
@Zimmerer: Gute Besserung!
Viel trinken hilft.

- NewNemo
Guten Morgen aus dem regnerischen Münsterland - wünsche allen Gesundheit, einen lockeren Arbeitstag und keine Staus
"Guten Flug, Jim!"
@Anthea 3 Stunden Arbeitsweg ist ne Menge Holz. Aber hast Du eine 40-Stunden-Arbeitswoche oder eine 35-Stunden-Woche? In meiner Schulzeit waren Leher im Normalfall 'nur' von 07:00-14:00h in der Schule, während der Arbeiter 8 3/4h (+3/4h Pausenzeit) zu absolvieren hatte..
Verspäteten aber guten Morgen alle zusammen.
Es geht schon wieder. Antibiotikum hilft schon ein wenig...
Ansonsten mit Salbeitee gurgeln soll auch helfen.
Es geht schon wieder. Antibiotikum hilft schon ein wenig...
Ansonsten mit Salbeitee gurgeln soll auch helfen.