Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Ich harre auch noch ein wenig aus - muss aber gleich wieder weg.
So, ich mach mich für heute aufn Weg. Hab noch schnell bei eGun 20 Stk Dekopatronen Cal. 45 LC (Long Colt) bestellt.
Bis Montag Leute.
Tschüs.

Bis Montag Leute.
Tschüs.
- NewNemo
Dekopatronen - erzähl doch nix, das sind bestimmte Echte und damit schaltet Du die Konkurrenz aus
Schönes WE.
Warst Du schon mal in den USA, fällt mir da ein, Zimmerer, bei dem Hobby wäre es ja fast anzunehmen. Mich schreckt der laaange Flug über den Atlantik ab.

Schönes WE.
Warst Du schon mal in den USA, fällt mir da ein, Zimmerer, bei dem Hobby wäre es ja fast anzunehmen. Mich schreckt der laaange Flug über den Atlantik ab.
"Guten Flug, Jim!"
guten morgen forum. china ist nun, nach den usa und russland, auch mit ihrer technik auf dem mond gelandet.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Einen Guten Morgen zurück!
Der 'Jadehase' ist Regenbogental unterwegs. Blumig hatten es die Chinesen schon immer. Ist aber schon ne tolle Leistung gleich beim ersten Mal. Die Russen und die Amerikaner brauchten viel mehr 'Vorversuche'. Ich schätze Indien wird jetzt nachlegen. - Und wir haben unsere GROKO (Große Koalition): Heil Angela..
Der 'Jadehase' ist Regenbogental unterwegs. Blumig hatten es die Chinesen schon immer. Ist aber schon ne tolle Leistung gleich beim ersten Mal. Die Russen und die Amerikaner brauchten viel mehr 'Vorversuche'. Ich schätze Indien wird jetzt nachlegen. - Und wir haben unsere GROKO (Große Koalition): Heil Angela..
- NewNemo
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent; ja die GroKo, heute werden die Mitwirkenden und ihre Rollen (Ministerposten) genannt.
"Guten Flug, Jim!"
Jau, aber das ist immerhin ca. 50 Jahre her und die Amis haben auch Menschen auf den Mond geschickt und dies mehrfach. Die Russen haben das aufgegeben.... Dass China nun, so viele Jahrzehnte später, von der weltweiten technischen Entwicklung auch endlich partizipiert, ist nun keine so große Überraschung mehr.Holger hat geschrieben:... Ist aber schon ne tolle Leistung gleich beim ersten Mal. Die Russen und die Amerikaner brauchten viel mehr 'Vorversuche'. ...
Warum ist es hier eigentlich in diesem Jahr so still rund um das Thema Hobbit?

Weil Du Dich etwas länger rar gemacht hast, warscheinlich.Warum ist es hier eigentlich in diesem Jahr so still rund um das Thema Hobbit?

- NewNemo
Schönen guten Morgen.
"Hobbit II - Smaugs Einöde" läuft hier seit letzter Woche, habe ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht am Wochenende.
"Hobbit II - Smaugs Einöde" läuft hier seit letzter Woche, habe ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht am Wochenende.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen in die Runde.
Thema Hobbit ist für mich persönlich Brandheiß - es fehlt nur ein wenig der Auslöser...
Schätze Morgen hab ich Zeit uns wird ihn mir ansehen!! Kanns e schon kaum erwarten.
Hat ihn schon jemand gesehn????? Feedback ohne Spoiler?????
Thema Hobbit ist für mich persönlich Brandheiß - es fehlt nur ein wenig der Auslöser...
Schätze Morgen hab ich Zeit uns wird ihn mir ansehen!! Kanns e schon kaum erwarten.
Hat ihn schon jemand gesehn????? Feedback ohne Spoiler?????