Ich hab auch ein Smartphone und bin total unzufrieden.
Ich nutze die ganzen Funktionen auch nicht wirklich...
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Viele haben IPhone , IPod & Co. ohne das wirklich auszureizen, es ist nun eben mal trendy und wer keins hat ist out. Ich kann gut damit leben das ich out bin..
Warum bist du denn nicht zufrieden?zimmerer hat geschrieben:Ich hab auch ein Smartphone und bin total unzufrieden.
Ich nutze die ganzen Funktionen auch nicht wirklich...
Mit meinem Handy und meinem IPOD bin ich absolut zufrieden...

Vielleicht liegts daran, dass ich das günstigste Smartphone habe (HTC Wildfire).
Es ist nur ein blödes Spielzeug, mit all den Funktionen und Apps...
Brauchen tue ich oft die Taschenlampe und die Kamera und den großen Bildschirm für Fotos.
Eventuell schau ich emails auf gmx nach - ist mir aber zu kompliziert.
Es ist nur ein blödes Spielzeug, mit all den Funktionen und Apps...
Brauchen tue ich oft die Taschenlampe und die Kamera und den großen Bildschirm für Fotos.
Eventuell schau ich emails auf gmx nach - ist mir aber zu kompliziert.
Also Taschenlampen gibts günstiger und sogar ohne Grundgebühr oder Flatrate.. 

- NewNemo
Die aktuellen Wechselkurse als App - die nutze ich schon, ist nicht ganz unwichtig zu wissen, wenn man das Geld hier in Dtl verdient - aber nach Georgien schichkt, um dort Bauarbeiten zu zahlen, ein paar Euro lassen sich manchmal schon einsparen, wenn man etwas später umtauscht 

"Guten Flug, Jim!"
Ach, das ist ja mal eine praktische und interessante App. Was es nicht alles für Apps gibt!NewNemo hat geschrieben:Die aktuellen Wechselkurse als App - die nutze ich schon, ist nicht ganz unwichtig zu wissen, wenn man das Geld hier in Dtl verdient - aber nach Georgien schichkt, um dort Bauarbeiten zu zahlen, ein paar Euro lassen sich manchmal schon einsparen, wenn man etwas später umtauscht

Ich habe ja kein Smartphone, aber auf meinem IPod habe ich auch ein paar nette Apps: vor allem von kleinen Spielchen...

Da ich mit dem Pod nicht ins I-Net komme, dafür fehlt mir die Einrichtung einer W-Lan..., nützen mir Apps wie Youtube, Wetter, Karten, Mail, ... nichts...
Das Teil kostet normal bis zu 189 €!

- NewNemo
Wetter App und Nachrichten App - die nutze ich viel und natürlich Wikipedia, wenn man mal kurz was nachschauen will. Das möchte ich gar nicht mehr missen.
"Guten Flug, Jim!"
Nicht falsch verstehen: iPod & Co. sind gute und nützliche Geräte mit z.T. wundervollen Tools. Nur: nicht jeder der ein solches hat nutzt es wirklich, der Status es auch zu haben ist oft vordergründiger.
- NewNemo
Das ist wahr - unter Jugendlichen werden wahrscheinlich nur Spiele genutzt und dort gilt wohl auch, immer das beste und modernste Gerät zu besitze - meines ist nicht der letzte Schrei, aber für meine Zwecke reicht es völlig. Gab es im letzten Jahr bei Aldi 

"Guten Flug, Jim!"