Ein guter typischer John Wayne Western!!
McKenna's Gold hatte ich geschaut - fand ich nicht schlecht aber etwas merkwürdig. Kein typischer Western...
Jedoch großes Staraufgebot:
Mit Gregory Peck und Omar Sharif in den Hauptrollen. Ebenfalles mit dabei Telly Savalas, Eli Wallach und aus dem ST-Universum
Ted Kassidy und Julie Newmar (Androide Ruk und Capellanerin Eleen)
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
- NewNemo
McKennas Gold kenne ich. Der Beginn mit dem Soundtrack ist gut gemacht. Ich fand den nicht schlecht - sollte damals (ich glaube Ende der 60er) ein "Western für Erwachsene" sein.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (6)
Da habe ich das erste Mal eine nackte Frau im Kino gesehen (diese Indianerin die badete). - Ich sage an dieser Stelle schon mal tschüß, wir richten ein neues WLAN mit 5 Exec-Points ein, da habe ich dann keine Zeit mehr fürs Board.McKenna's Gold
Yup, die äußerst hübsche Dame war die als Indianerin spielende Julie Newmar,
die auch Eleen in der TOS-Episode 'Im Namen des jungen Tiru' spielte.
Der Film war etwas merkwürdig gemacht, aber nicht schlecht. Vor allem Omar Sharif gefiel mir.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
die auch Eleen in der TOS-Episode 'Im Namen des jungen Tiru' spielte.
Der Film war etwas merkwürdig gemacht, aber nicht schlecht. Vor allem Omar Sharif gefiel mir.
Also dann bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde, das Wochenende naht! Habe gestern erst nach 17:00h den Betrieb verlassen, bis alles funktioniert hat.
Schönen guten Morgen!
Wieder frisch am Werk - wollte gestern mal wieder Schießen gehen, war aber leider dann doch nix.
Wird schon nächste Woche mal passen...
Wieder frisch am Werk - wollte gestern mal wieder Schießen gehen, war aber leider dann doch nix.
Wird schon nächste Woche mal passen...
Ja wenn man in Lohn & Brot ist u. eine Familie hat, ist persönliche Freizeit Mangelware. Das ist der einzige Luxus den man hat wenn man wie ich allein lebt.
..so, ich muss von Euch scheiden: schönes Wochenende!
Und das einem vom Euro nicht 3/4 weggenommen werden...
Also wünsche ich eine gute und Verzögerungsfreie Heimreise, Holger.

Also wünsche ich eine gute und Verzögerungsfreie Heimreise, Holger.
- NewNemo
Und das andere Gute, wenn man nicht mit jemanden zusammen wäre - Kofferpacken geht viel schneller - ach ja, damals als ich noch Single war; heute abend Koffer packen für den Urlaub - ich bin ja schon fertig. Aber meine Frau...
Schönes WE wünsche ich dann auch schon mal...
Schönes WE wünsche ich dann auch schon mal...
"Guten Flug, Jim!"