Guten Morgen mit noch immer andauernden Schmerzen - nur nicht mehr so stark, aber lästig...
Bin schon gespannt auf Donnerstag - da werden wir sehen, ob Hell on Wheels nun weitergeht oder ob zu den Episoden 11-13 auch eine Pause eingelegt wird, wie es im amerikanischen Fernsehen geschah...
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Ich finde solche Pausen Blöd. Mochte ich schon bei VOY nicht, das zeigen von 'Halbstaffeln'.
Das Verkaufen von "Halbstaffeln" finde ich noch blöder!! Ist in Wahrheit eine Frechheit!!
Die fünfte und gleichzeitig letzte Staffel Hell on Wheels wird 14 Episoden haben und auf 2 Jahre aufgeteilt werden...
Die fünfte und gleichzeitig letzte Staffel Hell on Wheels wird 14 Episoden haben und auf 2 Jahre aufgeteilt werden...

- NewNemo
Der Kritik an Halbstaffeln schließe ich mich vorbehaltlos - Moin/Guten Tag erstmal- an. Ein Unding ist das - direkt Frechheit möchte man sagen.
Immerhin - hier heute Sonnenschein und es bahnt sich "Sunshine Reggae im Büro" ab 12 Uhr an - die Chefin deutete sowas an - was auch immer das im Detail bedeutet, könnte aber (und wird es wohl auch) spaßig werden.
Immerhin - hier heute Sonnenschein und es bahnt sich "Sunshine Reggae im Büro" ab 12 Uhr an - die Chefin deutete sowas an - was auch immer das im Detail bedeutet, könnte aber (und wird es wohl auch) spaßig werden.
"Guten Flug, Jim!"
Können wir unsere Chefs tauschen? Du bekommst auch noch 2 Abteilungsleiter gratis dazu..
Wird bei euch auch gearbeitet? Da gibt's ja die ganze Zeit nur Kuchenpartys und Eis-Pausen, etc... 

Sag ich doch Zimmerer, NewNemo müsste eigentlich täglich Vergnügungssteuer zahlen.
Ich mach heute ein viertel Stündchen eher Schluß, will noch was besorgen. - Bis morgen, Männer..!
Ich mach heute ein viertel Stündchen eher Schluß, will noch was besorgen. - Bis morgen, Männer..!
Ich harre noch ein paar Minuten aus.
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.

Tschüs.
So Mittwoch, die 1. Halbzeit ist fast erreicht. - Einen Guten Morgen in die Runde!
Guten Morgen zur Mitte der Woche.
Bei uns ists kalt, dafür aber sehr schön.
Bei uns ists kalt, dafür aber sehr schön.