Wo bliebe denn da der Spaß, wenn wir uns nicht wenigstens ab und zu ein bißchen aufregen könnten??Original von Felix Erbe
Da muss ich Michael Recht geben. Ihr regt euch wieder über Sachen auf, die vollkommen belanglos sind !
Seid doch froh, dass die Serie überhaupt ins TV kommt !
Müssen wir uns die Sprüche von SAT1 gefallen lassen?
Moderator: Holger
- Chakotay [mp]
Signatur macht Urlaub
- Mrs. Frosty
Na, also so was mit ´ner Kuh finde ich schon wirklich nicht mehr spaßig, denn für Außenstehende muss das so aussehen, als wär´ Star Trek eine "Sendung" für Grundschüler...Original von Felix Erbe
Wenn etwas wirklich schreckliches gegen Star Trek angerichtet wird - von SAT1 oder wem auch immer - habe ich nichts dagegen, wenn ihr euch aufregt.
Aber sowas ist doch vollkommen egal, oder ?
Signatur macht Urlaub
^
Glaub ich auch!! Wegen sowas muss man sich ja nun wirklich nicht streiten!!
Was ich aber ziemlich ätzend fand war diese ständige Werbung!! X( Teilweise waren die Werbeblocks bis zu 10 Minuten lang!! Ich vertrag ja ne Menge, aber da hat´s dann selbst mir gereicht!!
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
- Daniel Heuel
Och NUR 10 Minuten am Stück? Also ich habe heute schon die Nachrichten gesehen und da hieß es, dass der amerikanische Investor den Zuschlag für SAT1 und Pro 7 erhalten hat.Original von Deedo
^
Glaub ich auch!! Wegen sowas muss man sich ja nun wirklich nicht streiten!!![]()
Was ich aber ziemlich ätzend fand war diese ständige Werbung!! X( Teilweise waren die Werbeblocks bis zu 10 Minuten lang!! Ich vertrag ja ne Menge, aber da hat´s dann selbst mir gereicht!!
Na wie können einige amerikanische Sendeanstalten es wagen, die schöne Werbung durch Filmfetzen zu unterbrechen. Solche bösen Buben aber auch
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Chakotay [mp]
Wenn du Probleme mit der Höflichkeit hast, bist du in einem Forum falsch - versuch´s doch mal in der Gruppentherapie! Kommunikation von Angesicht zu Angesicht soll schon so manchem geholfen haben...Original von Felix Erbe
Les mal genauer, oder geh zum Augenarzt !
Man kann über alles reden - doch der Ton macht die Musik!!!
Signatur macht Urlaub