Original von Roland Hülsmann
BTW: So wie es aussieht, ist sie zwar nun vollwertiges Mitglied der Crew und als 1. Offizier auch in die Hierarchie auf der Enterprise eingebunden, aber dennoch kein offizielles Mitglied der Sternenflotte; quasi ein "Gast-Offizier" oder "Austausch-OIffizier" wie seinerzeit Riker kurzzeitig bei den Klingonen.
In der vierten Staffel hat sie ja auch den Aufnäher der Enterprise am Arm und die Rangpins an der Uniform, jedenfalls war es in dem letzten Dreiteiler so.
Original von "Stef ´An"
Erstaunlich allerding in dieser Diskussion ist stets das Vernächlissen von Terry Farrell alias "Dax", die es nun wirklich locker mit Jeri und Jolene aufnehmen kann, auch ohne enge Uniform... Wenn eine Frau beí Star Trek Sexappeal hat, dann wohl sie!!!
Leider hat sie aber nicht so schöne Ohren.
Direkt zum Thema:
Ich habe nichts gegen Frauen in engen Klamotten, aber auch in Sternenflottenuniformen sehen sie oft sehr gut aus.

Wenn jemand sagt, dass in ENT zu viele sexy Szenen vorkommen, kann ich ihm nicht helfen. Ich finde es immer wieder schön die weiblichen Kurven zu sehen, ob nackt oder in Kleidung.