ich ebenso nichtOriginal von NX-01
Die Sat1 Meldung ist hier nachzulesen.
Ich würde Sat1 jedoch nicht als zuverlässige Quelle ansehen ...
4. Staffel ?!?
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Alexander Reisinger
*g*
Endlich ist die Wartezeit überstanden.
Jetzt muss nur noch der von B&B hinterlassene Space-Nazi-Mist überstanden werden und dann kann Manny Coto zeigen, ob er das Konzept der Mini-Arcs zur Rettung der Serie optimal ausnutzen kann!
Ich drücke ihm die Daumen aber erwarte das Schlimmste, damit es nur besser als befürchtet werden kann.
Endlich ist die Wartezeit überstanden.
Jetzt muss nur noch der von B&B hinterlassene Space-Nazi-Mist überstanden werden und dann kann Manny Coto zeigen, ob er das Konzept der Mini-Arcs zur Rettung der Serie optimal ausnutzen kann!
Ich drücke ihm die Daumen aber erwarte das Schlimmste, damit es nur besser als befürchtet werden kann.
Team-Mitglied bei http://forums.scifi-meshes.com
Mod bei http://forum.tv-kult.com
Habs natürlich noch nicht gesehen, aber die beiden Trailer machen einen vernünftigen Eindruck... Ich ´liebe´ ENT aber nachdem ich das Ende von Zero Hour gesehen hatte war der Hype auch schon weg: Auflösung des Nazi Zeugs hat mich gar nicht interessiert. Aber inzwischen machen die Trailer wieder richtig Lust auf Storm Front. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das ein (teilweise) Deutscher bei st.com gepostet hat das er sich total von der Serie abwenden wird, weil mit den Deutschen/Nazis nicht richtig umgegangen wurde. Hoffentlich hat der das zu eng gesehen...
- Roland Hülsmann
... hm, wie geht man denn mit Nazis richtig um?Original von "LEX"
..., weil mit den Nazis nicht richtig umgegangen wurde. Hoffentlich hat der das zu eng gesehen...

Also ich habe die Folge soeben gehen und kann da nichts bemängeln. Daß die Deutschen im 2. Weltkrieg nun mal nicht die Guten waren, ist von der Geschichte so vorgegeben und war nun mal so. Ich finde die Darstellung des besetzen New York und das Auftreten der Besatzungsmacht durchaus glaubwürdig.
Die Story ist sehr spannend und gut gemacht ... und endet wieder mit "to be continued". Wir wissen nun, warum die Enterprise und Archer in 1944 sind und welcher wiederkehrende Charakter das Zeitliche segnet, aber wie sie um alles in der Welt da wieder heil ´rauskommen, das muß die nächste Folge zeigen.
Ich finde Zeitreisefolgen immer interessant.
Gruß
Roland
Hallo erst Mal, auch wenn es so aussieht als sei ich neu hier ist es nicht der fall. Hatte nur eine lange abwesendheit. Und Hatte keiner zugangs Daten mehr.
Aber zum Punkt. Habe eben die Kritiken zur ersten Folge der 4. Staffel bei TrekNews gelesen. Und was ich da gelesen habe ist ein wenig erschreckent, und ich mag es kaum glauben. Ich frage mich jetzt ob es auch jemanden gibt der Posetives berichten kann. Oder ist Hopfen und Malz verloren.
Vielleicht könnte mir ja auch jemand weiter helfen und sagen wo ich die Letzten beiden Folgen (Zero Hour + Storm Front1) bekomme.
Aber zum Punkt. Habe eben die Kritiken zur ersten Folge der 4. Staffel bei TrekNews gelesen. Und was ich da gelesen habe ist ein wenig erschreckent, und ich mag es kaum glauben. Ich frage mich jetzt ob es auch jemanden gibt der Posetives berichten kann. Oder ist Hopfen und Malz verloren.
Vielleicht könnte mir ja auch jemand weiter helfen und sagen wo ich die Letzten beiden Folgen (Zero Hour + Storm Front1) bekomme.
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
@Eyyyy: Den ersten Arc "Alien Nazis From Outer Space" kann man bereits abschreiben (siehe Trailer und Episode 4x01). Aber die Infos über den Mini-Arc über die Vulkanier machen einem wieder Hoffnung. Nur muss man beim ENT-Team endlich kapieren, dass CGI-Effekte eine Handlung unterstützen und nicht in den Hintergrund verdrängen sollen!!!
Team-Mitglied bei http://forums.scifi-meshes.com
- Roland Hülsmann
Ja, ich: Ich habe die Folge gesehen und fand sie recht interessant und spannend gemacht. (Das hatte ich ja schopn weiter oben erwähnt.) Die Kritiken auf TrekNews habe ich allerdinghs noch nicht gelesen, aber ich kann mir meine meinung auch selber bilden ...Original von "Eyyyy"

Sicher, die Fraktion der notorischen ENT-Hasser wird auch diese Folge nicht mögen ... schon aus Prinzip nicht

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, sondern unvoreingenommen herangehen.
Das wurde hier schon öfer mal erwähnt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten:Vielleicht könnte mir ja auch jemand weiter helfen und sagen wo ich die Letzten beiden Folgen (Zero Hour + Storm Front1) bekomme.
- Du kennst jemanden in den USA, der die Folgen aufzeichnet und Dir zur Verfügung stellt
- Du hast Satelit und kannst Sky 1 (glaube ich) empfangen. Dieser englische Sender strahlt Enterprise in der Regel nur wenige Tage nach der Erstausstrahlung aus.
- Und dann gibt es noch die bekannten P2P-Netzwerke ...
Mit etwas Mühe solltest Du fündig werden ...
Gruß
Roland
Eine Frage ist das ziehen von TV Episoden denn Legal. Denn so weit es mir bekannt ist darf ich Musik aus dem Radio ja auch weiter geben. Aber verbessert mich wenn es jemand besser weiß.
Ich denke aber auch das es nicht so schlimm werden kann. Denn das was ich bisher gelesen habe, wird es ja auch regelmäßig vorkommen das die Handlung über 2-3 Folgen geht.
Gut das ist auch der Fall in der 3.Staffel aber da ich bisher doch meißt auf die Deutschen folgen angewiesen wahr. Und Leider ;( keine Bekannten im Außland habe, bin ich doch auf die Syncro angewiesen.(gut mein Englisch ist auch nicht das beste)
Ich denke aber auch das es nicht so schlimm werden kann. Denn das was ich bisher gelesen habe, wird es ja auch regelmäßig vorkommen das die Handlung über 2-3 Folgen geht.
Gut das ist auch der Fall in der 3.Staffel aber da ich bisher doch meißt auf die Deutschen folgen angewiesen wahr. Und Leider ;( keine Bekannten im Außland habe, bin ich doch auf die Syncro angewiesen.(gut mein Englisch ist auch nicht das beste)
Gruß Marc