Der Haussender für Star Trek ist SAT.1, dort laufen TNG, DS9, VOY und ENT sowie alle Filme.
Einzige Ausnahme bisher ist TOS, läuft nur auf Kabel (was keine Konkurenz ist, da alle eine Familie sind...).
Weihnachten mit Star Trek
Moderator: Holger
Und was ist schlimm daran?
Immerhin läuft es auf Kabel1! Schließlich muss man bedenken, wie alt TNG mitlerweile ist. Keine Serie diesen Alters läuft noch auf dem Hauptsender SAT1, vieles wurde zum Gllück nach Kabel1 verschoben. Sachen wie McGyver, TNG, Diagnose Mord, Matlock ...!
Nicht das ich jetzt Fan von all diesen Serien bin, aber ohne Kabel1 würden sie wohl überhaupt nicht mehr laufen!
Immerhin läuft es auf Kabel1! Schließlich muss man bedenken, wie alt TNG mitlerweile ist. Keine Serie diesen Alters läuft noch auf dem Hauptsender SAT1, vieles wurde zum Gllück nach Kabel1 verschoben. Sachen wie McGyver, TNG, Diagnose Mord, Matlock ...!
Nicht das ich jetzt Fan von all diesen Serien bin, aber ohne Kabel1 würden sie wohl überhaupt nicht mehr laufen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Habe ich wohl verpasst. Ich muss zugeben, seit ich die DVD´s habe, suche ich nicht mehr so oft danach in der Fernsehzeitschrift...Original von "MrWorf"
TNG lief jetzt auch komplett auf Kabel1 durch!

Aber ich bin auch froh über Kabel1, ich sehe mir gerne alte Serien an, erinnert mich so an meine Jugend...

Original von "MrWorf"
Und was ist schlimm daran?
(...)
1) Es ist gar nichts schlimm daran!
2) Würde Kabel 1 das ganze Zeug nicht senden, hätte sich wohl ein anderer Sender auf Klassiker spezialisiert...