Tratsch & Quassel (17)

Moderator: Holger
NewNemo
Re: Tratsch & Quassel (17)

01.10.2025, 21:52

Hallo - ja, 3 1/1 Std ist eine lange Zeit - aber man muss ich auch mal schöne Dinge gönnen - da sollten Zeit und Preis keine Rolle spielen, man lebt nur EINMAL.

Ja, die Gerichtssache, da hoffe ich doch sehr, das, nachdem Du/Ihr Recht bekommen habt, am Ende auch das Geld fließt, leider ist dem machmal ja leider nicht so. Ich drücike da beide Daumen.

In letzter Zeit schaue ich mal wieder verstärkt ST Enterprise - die Serie, von vielen geschmäht hatte durchaus ihre Höhepunkte und ihre Berechtigung, ich mal sie.

Grüße aus dem langsam herbstlichen Lingen
"Guten Flug, Jim!"

zimmerer

07.10.2025, 14:01

Sonnige Herbstgrüße aus dem Süden

Tulsa King mit Stallone ist wieder so richtig gut - die dritte Staffel beginnt gleich recht gediegen. Mit dem neuen Kontrahenten ist nicht gut Kirschen essen. :lol:

Ja, die Gerichtssache... Das liegt mir immer noch im Magen und die nächste Verhandlung ist erst am 13.11......

Italien war wieder mal geil - das war der dreißigste Urlaub/Kurzurlaub in Italien. Seit genau 10 Jahren fahren wir immer an die Adria. ;) (Mit Außnahme von 2 Flügen nach Kreta waren wir immer in Italien auf Auslands-Urlaub).

ENT ist eine unterschätzte Serie, da hast du recht. Staffel 1 und 2 nahm vor allem recht große Bezüge zum Kanon, Staffel 3 mit der Xindikrise war ein eigenes (sehr gutes) Kapitel und Staffel 4 packte Qualitativ so richtig aus!!! Das war dann ST vom FEINSTEN.

NewNemo

07.10.2025, 15:54

Bewölkte Grüße aus Lingen - tja, 30mal Italien, da kann ich nicht mithalten - "nur" 25 mal Georgien :lol: :lol:

Muss gerade meinen Resturlaub nehmen (konnte ich ja nicht, als ich Krank geschrieben war) und so ist der Rest des Jahres arbeitsmäßig nicht mehr so lang - gestern Voyager geschaut, die Doppelepisode in der der Doc seinen mobilen Emitter aus dem 29. Jahrhundert erhält und sich nun an Bord und auch anderswo bewegen kann.

Gestern den Whirlpool entlüftet und vom Wintergarten (wo er zum Trocknen stand und lag) in den Keller gewuchtet - tja, damit ist nun auch auf der Terasse optisch der Herbst eingekehrt, muss nur noch, demnächst, einiges an Pflanzen ins Haus geholt werden.

Grüße in den sonnigen Süden und Daumendrücken wegen der Gerichtssache - ist ja nervig, wenn sich sowas ewig lange hinzieht.
"Guten Flug, Jim!"

Antworten