naja, man sollte das schon ungefährlicher machen durch bestimmte legierungen wie sie die symmetha aufweist. was sagt ihr dazu?
 naja, man sollte das schon ungefährlicher machen durch bestimmte legierungen wie sie die symmetha aufweist. was sagt ihr dazu? 
Zitat von Henrik Panier:
So wie ich das mitgekriegt habe ist die Talachon Strahlung ne Massenvernichtungswaffe.
Schon allein aus diesem Grund würde dies niemals von der Föderation benutzt werden.
Eher verboten werden
Zitat von Ramses Golano:
ich finde die forderation sollte sich diese technik trotz gefährdung aneignen naja, man sollte das schon ungefährlicher machen durch bestimmte legierungen wie sie die symmetha aufweist.

- hmm, schön das es leute gibt die die namen aus den filem wirlich richtig schreiben können, danke Dirk  - hmm, aber so von dem kommentar datas hatte ich eigentlich erwartet, dass sich die >ScimitarThalaronenergie<
 - hmm, schön das es leute gibt die die namen aus den filem wirlich richtig schreiben können, danke Dirk  - hmm, aber so von dem kommentar datas hatte ich eigentlich erwartet, dass sich die >ScimitarThalaronenergie<  fortbewegt... aber auf jedenfall bietet das schiff doch eine legierung, die es schafft der strahlung zu widerstehen... oder nicht?
 fortbewegt... aber auf jedenfall bietet das schiff doch eine legierung, die es schafft der strahlung zu widerstehen... oder nicht?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste