€umel!!! *weglol*Original von NX-01
Ich bin auch eher nicht bereit für sowas hunderte von €umeln auszugeben.
Infos zur Fed-Con Autogrammstunde
Moderator: Holger
- Daniel Heuel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Chakotay [mp]
Dann is´ das echt ´ne Frechheit von Paramount!!!
Autogramme SIND Eigenwerbung - für Star UND die Rechteinhaber. Wie soll man so Conventions fördern und die Serien populärer machen?
Nicht gerade die besten Strategiker dort! ´X(´
Für mich klingen dieses Hintergründe eher "abschreckend"...
Autogramme SIND Eigenwerbung - für Star UND die Rechteinhaber. Wie soll man so Conventions fördern und die Serien populärer machen?
Nicht gerade die besten Strategiker dort! ´X(´
Für mich klingen dieses Hintergründe eher "abschreckend"...
Signatur macht Urlaub
- VanToby
Das stimmt nicht so ganz. Um Terry Farrells Auftritt zu finanzieren, wurde der Vertrag zusammen mit den Betreibern einer britischen Convention geschlossen. Beide Veranstalter sollten zusammen Terrys Farrells Flug nach Europa finanzieren. Nun wurde die britische Convention aufgrund zu wenig verkaufter Karten aber abgesagt, wodurch automatisch auch für die FedCon der Vertrag mit Terry Farrell erlischte. Nächstes Jahr soll sie dann aber wirklich kommen...
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
- Hakan Akalay
yeah, cool! die beste antwort, die ich seit wochen gelesen habe! meine ich ehrlich!Original von Daniel HeuelSiehe Links. Außerdem habe ich einige Begriffe in einem anderen Forum erklärt.Original von NX-01
Dürfte ich mir z. B. ein Bild aus dem Communicator signieren lassen?
Hast du nun Infos zur Con? würde mich gerne mal informieren was das eigentlich ist!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
autogramme
Was ist mit Leonard Nimoy-gibt er diesmal keine Autogramme,oder ist er gar nicht mehr dabei?
Auf der Fed-Con Seite ist er mit aufgeführt also wird er wohl kommen. Normalerweise geben die Stars der 1.Riege keine Autogramme (d.h. Captains) allerdings kann es sein dass Nimoy nicht im Autogrammzimmer sitzt und Autogramme verteilt, ich habe nicht wirklich eine Ahnung, würde mal auf der FedCon-Seite stöbern ob du was findest, im Notfall würde ich denen eine E-Mail schreiben falls du dort nichts findest.