Ich habe damals die Folge in der er fort gegangen ist verpasst und wundere mich warum er gegangen ist.
Könnt ihr mir bitte sagen weshalb,
Danke
Wieso hat Neelix die Voyager verlassen?
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Falls Dir das zu wenig an Infos ist, hier die Zusammenfassung der Episode im Deutschen Star Trek Index DSi .
Und im Mai 2005 kannst Du die Folge sogar auf DVD gucken...
Und im Mai 2005 kannst Du die Folge sogar auf DVD gucken...

- Crystal Entity
- riker [17262]
Als solchen hat janeway ihn ja immer wieder bezeichnet. Ich glaube, wenn ich mir die Serie nochmal auf DVD ansehen werde, werde ich mal nachzählen, wieviele "offizielle erste Einsätze als Botschafter" Neelix im Laufe der Zeit zu verbuchen hat. (Denn meiner Meinung nach wurde bei mehreren Gelegenheiten erwähnt, dass es sein erster Botschafter-Einsatz war - aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr...)Original von "riker"
gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.
- Charlie_ZeroOne
Ich fand diesen Trostpreis von Janeway an Neelix von Anfang an ´ne schei... Idee.Original von "riker"
Ich fand die Folge auch gut als er sich in eine Talaxianerin verleibt hat, und gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.
Ein Botschafter einer Föderation, die 20.000 Lichtjahre entfernt ist.....
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Stimmt.Original von "Charlie [daOne]"Ich fand diesen Trostpreis von Janeway an Neelix von Anfang an ´ne schei... Idee.Original von "riker"
Ich fand die Folge auch gut als er sich in eine Talaxianerin verleibt hat, und gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.
Ein Botschafter einer Föderation, die 20.000 Lichtjahre entfernt ist.....
Das ist überflüssig, und hilft weder ihm noch der Föderation überhaupt nichts.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
- Charlie_ZeroOne
Auch wenn, in "Die Voyager-Konspiration" wird doch gesagt, dass keine Macht aus dem Alpha- oder Beta-Quadranten seinen Einflußbereich in einen anderen Quadranten ausdehnen darf.Original von "Der EiHeilige"
Naja... wer weiß, ob nicht bald ein stabiles künstliches Wurmloch geschaffen wird...![]()
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]