Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Roland Hülsmann
Die VOY-7 Box hat die Doppeltfolge "Flesh and Blood" als Einzelfolge in Spielfilmlänge.
Die VOY-5 Box hat die Doppeltfolge "Dark Frontier" als Einzelfolge in Spielfilmlänge und sie wurde für die VOY-5 Box von BBFC neu Alterseingestuft.
Möglicherweise muss für die VOY-7 Box BBFC eine neue Alterseinstufung von "Flesh and Blood" vornehmen und PHE hat vielleicht vergessen dies rechtzeitig zu beantragen.
Bin gespannt, ob die Deutsche DVDs ohne UK Alterseinstufung erscheinen.
Die VOY-5 Box hat die Doppeltfolge "Dark Frontier" als Einzelfolge in Spielfilmlänge und sie wurde für die VOY-5 Box von BBFC neu Alterseingestuft.
Möglicherweise muss für die VOY-7 Box BBFC eine neue Alterseinstufung von "Flesh and Blood" vornehmen und PHE hat vielleicht vergessen dies rechtzeitig zu beantragen.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
Wirklich interessant was du so für Infos hast.Original von Børge Anderssen
Die VOY-7 Box hat die Doppeltfolge "Flesh and Blood" als Einzelfolge in Spielfilmlänge.

Star Trek rulez!
- Grobi [19555]
In diesem Fall auf jeden Fall positiv. Wenn mein Smiley da etwas mißverständlich war tut es mir leid.Original von Børge AnderssenPositiv oder negativ gemeint? ?(Original von NX-01
Wirklich interessant was du so für Infos hast.![]()
Ich wäre nie darauf gekommen, dass in UK eine neuer Jugendfreigabe erteilt werden muss, wenn aus einer Doppelfolge eine einzelne in "Spielfilmlänge" gemacht wird.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UK-Box aus diesem Grund 4 Wochen später erscheint, da ja die ENT-Box aus den gleichen Gründen immer noch keinen VÖ hat.
Star Trek rulez!
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Aber bei http://www.startrekuk.co.uk steht, dass die erste Staffel von ENT am 2. Mai erscheint. Somit gibts da keine Probleme.Original von NX-01
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UK-Box aus diesem Grund 4 Wochen später erscheint, da ja die ENT-Box aus den gleichen Gründen immer noch keinen VÖ hat.