Nicht schlagen, ich weiss für sowas gibt es Videos!

In diesem Punkt gebe ich Dir voll und ganz recht.Original von "ometiclan"
Chakotays Beziehung zu Seven finde ich widerlich.
Da muß ich widersprechen. Gerade die kleinen Gespräche zwischen den beiden Janeways waren doch eigentlich sehr aufschlussreich und interessant.Und dann noch zwei Janeways....oh Gott...das muss nicht sein.
Ein Jahr ist die Erstausstrahlung von Endgame her und noch immer ist Robert Beltran nicht erbaut von der plötzlichen Romanze zwischen Seven of Nine und dem ersten Offizier der Voyager. [...]
Eigentlich habe diese Beziehung der Serie aber nichts gebracht. " Es war okay, ich hatte etwas zu tun, aber es gab keine Weiterentwicklung."
Auf die Frage wie er den Schluss der Serie fand, meinte der Mime frei heraus: "Das Skript war Sch...Nachdem solche Profis wie Jeri Taylor, Michael Piller und Ken Biller die Show verlassen hatten, bekamen wir 20 jähriger Schreiber, deren größtes Erlebnis es war, einmal einen feuchten Traum gehabt zu haben. Deren Treffen sahen in ungefähr so aus: Hey wäre es nicht cool wenn sich Chakotay und Seven küssen würden, wir brauchen nicht zu erklären wie es dazu kommt, packt es einfach rein."
Am Ende bekam weder Janeway noch Seven Beltrans Herz, dann hätte er schon lieber etwas mit Tom Paris angefangen. "Wegen seiner Augen...."
Quelle Trektoday.com vor unendlichen Zeiten.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste