062 Tage bis Season 5 (03.01.2005)
123 Tage bis Season 6 (07.03.2005)
191 Tage bis Season 7 (02.05.2005)
Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Wie ich es mir gedacht hatte. Fröschl spart das Porto, und versendet VOY4 + TOS2 - Box in einem Packet. So wurde es mir heute noch einmal per eMail bestätigt.Original von "Liir"
Auch in Hessen gibt es die Box noch nicht überall. Und Fröschl hat mir die Box auch noch nicht zugesandt. Auch hat Fröschl noch nicht Mal auf Mail "Nachfragemail" geantwortet. Komisch. Sehr komisch.
![]()
*grrr *
Seltsam, bei mir ist dem nicht so. Ich hab´ beide Serien bei Fröschl im Abo bestellt.Original von "Liir"
Wie ich es mir gedacht hatte. Fröschl spart das Porto, und versendet VOY4 + TOS2 - Box in einem Paket.
Die VOY-Box kam am Freitag und heute kam die Versandbestätigung für die TOS-Box.
Hätte mich aber auch nicht gestört, wenn man mir beide Boxen gleichzeitig geschickt hätte. Ich war bis gestern eh noch nicht mit der 3. VOY-Box durch.

Amazon versendet je nach bestell eingang. Wenn es zwei Einzehl bestellung sind Versenden die einzehlent.
Hatte das bei 24 und einer Voy Box. Da kammen sie auch zusammen. Ein Kumpel hate beides nacheinander bestellt und bekamm dort auch zwei Lieferung.
Hatte das bei 24 und einer Voy Box. Da kammen sie auch zusammen. Ein Kumpel hate beides nacheinander bestellt und bekamm dort auch zwei Lieferung.
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Original von "Der EiHeilige"
Seltsam, bei mir ist dem nicht so. Ich hab´ beide Serien bei Fröschl im Abo bestellt.
Die VOY-Box kam am Freitag und heute kam die Versandbestätigung für die TOS-Box.
Hätte mich aber auch nicht gestört, wenn man mir beide Boxen gleichzeitig geschickt hätte. Ich war bis gestern eh noch nicht mit der 3. VOY-Box durch.![]()
Ich habe auch 2 getrennte Abos. Bei der VOY3-Box und der TOS1-Box gab es ja auch keine Überschneidung.Original von "Fröschl-Mail"
Sehr geehrter Herr Dirk A.,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei froeschl.de.
Wir freuen uns, dass wir heute die folgenden Artikel:
Aus Bestellnummer 07xxxx vom 24.03.2004 11:16:48:
1 x Star Trek: Voyager - Season 4
Einzelpreis 94,99 EUR Gesamtpreis 94,99 EUR
Aus Bestellnummer 09xxxx vom 23.07.2004 15:56:16:
1 x Star Trek - Raumschiff Enterprise Staffel 2
Einzelpreis 98,99 EUR Gesamtpreis 98,99 EUR
Zwischensumme: 193,98 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtbetrag: 193,98 EUR
versenden konnten.
Sonst hatte ich bisher die Boxen immer vor dem VÖ geliefert bekommen
EDIT:
So, beide Boxen (VOY und TOS) plus die neue CD von William Shatner als Bonus sind eben in einem Päcken angekommen. Die Lieferzeit betrug nur einen Tag.