Voyager Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- nimmersatt
Nö gar nix wollte der.Nur die Quittung wollte er sehen...
Das könnte sein,dass die öfter Reklamationen bekommen.Er meinte nämlich,dass das öfter passiert,da die Sachen so billig produziert würden...
Jetzt hab ich gerade gesehen,das die Schrift außen an der Box schon leicht abgeschrammt is,wie es auch schon einige andere beschrieben haben.Aber das is mir jetzt Latte,kein Bock noch mal umzutauschen...
Das könnte sein,dass die öfter Reklamationen bekommen.Er meinte nämlich,dass das öfter passiert,da die Sachen so billig produziert würden...
Jetzt hab ich gerade gesehen,das die Schrift außen an der Box schon leicht abgeschrammt is,wie es auch schon einige andere beschrieben haben.Aber das is mir jetzt Latte,kein Bock noch mal umzutauschen...

Diskutiere nie mit einem Idioten.Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort um längen.
- Lonly Prospector
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Das Problem mit den Kratzern habe ich ja auch, ist also öfters der Fall.Original von "LEX"
Nun, dass einzige Problem das ich habe sind die Kratzer im Schriftzug, die habe ich aber als ich mir das mal bei Saturn angeguckt habe auch auf jeder Box gefunden.
Die werden jetzt garantiert nichts mehr an der Box verändern. Wozu auch? Die erste Box wäre dann ja gar nicht mehr kompatibel.Ansonsten hoffe ich nur, dass ab Season 2 wieder diese Kerbe hintendrin ist, damit die Boxen sich ´ineinanderhaken´.
Ausserdem finde ich das gar nicht so wichtig, habe bei DS9 immer das Problem, die Boxen ohne Hin- und Hergerücke aus dem Regal zu bekommen, weil die so ineinander verhakt sind.

Die werden jetzt garantiert nichts mehr an der Box verändern. Wozu auch? Die erste Box wäre dann ja gar nicht mehr kompatibel.
Ich verstehe, was du meinst, habe auch vergessen das man die dinger nicht mehr von links und von rechts angereiht aufstellen kann. Wäre das nur von links möglich wäre die Kerbe ab Season 2 durchaus sinnvoll.
Ich habe mir heute auch Voyager auf DVD gekauft(Saturn für 95,- Euro). Paramount hat ja echt dazugelernt! Ich habe mir nämlich mal den Spaß gemacht und mir ALLE Folgen vergeknöpft. Bei JEDER Folge beginnt Kapitel 2 NACH der Titelmelodie! Sehr löblich! Komplett gesehen habe ich aber nur die Folgen von DVD1.
Live Long And Prosper,
Lars Tiefland
Lars Tiefland
- Larsentier
Tach auch...
Also, ich finde die Boxen ganz okay. Mache ich mir, ehrlich gesagt auch nicht soviel daraus. Bei mir schrammt die Silberschrift auch schon ab - aber was solls.
Viel wichtiger ist die Qualität der einzelnen Folgen. Auch da habe ich nichts auszusetzen. Hatte auch nie die Probleme, die bei DS9 beklagt wurden - bis auf ein paar Krissler bei den dunklen Sequenzen der 6.- und 7. Staffel.
Somit alles gut - kein Grund zu Klage. Man sollte es auch nicht übertreiben...
Also, ich finde die Boxen ganz okay. Mache ich mir, ehrlich gesagt auch nicht soviel daraus. Bei mir schrammt die Silberschrift auch schon ab - aber was solls.
Viel wichtiger ist die Qualität der einzelnen Folgen. Auch da habe ich nichts auszusetzen. Hatte auch nie die Probleme, die bei DS9 beklagt wurden - bis auf ein paar Krissler bei den dunklen Sequenzen der 6.- und 7. Staffel.
So long...folks
- Freckles
Hurrah! Meine Box ist heute morgen endlich angekommen.
Habe sie für €75,99 (inclusive Versand) erworben. Lieber etwas weniger zahlen und ein paar Tage länger warten....
Sie sieht auf den ersten Blick gut und ohne Schrammen aus. Bin mal gespannt auf die Videoqualität vor der ja eigendlich recht gut gesprochen wird.
Ich habe nur mal eine Frage. Meine Box (italienische Ausgabe) stand in so einem Karton mit den Infos über Version/Extras u.s.w.
War der bei der deutschen Ausgabe auch dabei?
Bei den DS9 Boxen wurde diese Info in Italien mit einem Blatt hinten auf die Box geklebt!!!! Deshalb wußte ich vorher garnicht, daß sich die Box ineinander verhacken lassen...

Sie sieht auf den ersten Blick gut und ohne Schrammen aus. Bin mal gespannt auf die Videoqualität vor der ja eigendlich recht gut gesprochen wird.
Ich habe nur mal eine Frage. Meine Box (italienische Ausgabe) stand in so einem Karton mit den Infos über Version/Extras u.s.w.
War der bei der deutschen Ausgabe auch dabei?
Bei den DS9 Boxen wurde diese Info in Italien mit einem Blatt hinten auf die Box geklebt!!!! Deshalb wußte ich vorher garnicht, daß sich die Box ineinander verhacken lassen...
Hallo zusammen!Original von "Larsentier"
Also, ich finde die Boxen ganz okay. Mache ich mir, ehrlich gesagt auch nicht soviel daraus.
Also, ich meine auch, das es bis jetzt alles völlig ok ist. Mag sein das der eine oder andere Probleme im Detail hat, aber im großen und ganzen kann man damit leben.
Ich bin froh, das es noch andere zufriedene Fans gibt. Ich dachte schon, ich bin der einzige der zufrieden ist, weil ich in fast jeden Treat immer nur Kritiken lese!
Bei den Videokassetten von allen Trek-Serien die ich hatte und tw. noch habe, waren die Probleme viel schlimmer. Da bin ich öfter los gezogen und habe die Cassetten umgetauscht, weil meistens die Spurlage und damit der Ton sehr mies war.
LIVE LONG AND PROSPER