Würde mich auch interressieren...Original von "Maddinfedder"
was ist denn auf den VOY Bonus DVDs so drauf?
PS: Ich bin 16.
Original von "Maddinfedder"
Das Wichtigste ist, dass jeder mit seinem Leben zufrieden ist.Original von NX-01
Ich habe zwar weder ein abgeschlossenes Studium (nicht mal ein begonnenes) noch würde ich meinen Berufsweg als Karriere bezeichnen, aber ich bin zufrieden, kann mir mein Hobby leisten.
Und bin zum Glück erst 36.
Dafür dass du 12 Jahre älter bist als ich, hast du aber auch nur 3 Jahre mehr Arbeitsleben vorzuweisen.
Original von Børge AnderssenOriginal von "Maddinfedder"
- Interviews mit allen VOY Darstellern außer Robert Beltram (Chakotay) und Roxann Biggs-Dawson (B´Elanna Torres).
- Interviews mit John De Lancie (Q) und seinem (eltesten) Sohn Keegan De Lancie, der Qs Sohn spielt.
- Konventionsauftritte einiger der VOY Darsteller.
- Deutsche Trailer und Spots für TOS, TNG, DS9 VOY und ENT.
[/list=1]IMHO die beste Bonus DVD Ausgabe bisher. Verschiedenes Material auf allen 3 DVDs, außer die Trailer und Spots.
Einzigste Enttäuschung ist, dass zwei Interviews keine deutschen Untertitel haben, sonder ein schlechtes Voice-Over.
Dies ist nicht ganz korrekt. Es gibt kein Interview mit Jeri Ryan (Seven of Nine) nur ein Konventionsauftritt.Original von Børge Anderssen
- Interviews mit allen VOY Darstellern außer Robert Beltram (Chakotay) und Roxann Biggs-Dawson (B´Elanna Torres).
- Interviews mit John De Lancie (Q) und seinem (eltesten) Sohn Keegan De Lancie, der Qs Sohn spielt.
- Konventionsauftritte einiger der VOY Darsteller.
- Deutsche Trailer und Spots für TOS, TNG, DS9 VOY und ENT.
[/list=1]
Fast alle Interviews haben EINSCHALTBARE deutsche Untertitel. Die Konventionsauftritte nicht.Original von "Enterprise"
ok dass es nur Interviews usw gibt war mir im vornherein klar aber das diese nicht einmal einen deutschen untertitel haben davon war ich dann doch etwas entäuscht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste