Mhm... Neelix und Seven.... ein schönes PaarOriginal von "Phoebe J."
Auf jeden Fall hätte so ziemlich jeder Mann an Bord (ausser vielleicht Tom oder Tuvok) besser zu Seven gepasst als Chakotay.

Spinnst du?Original von "ometiclan"
Vielleicht wäre es am besten gewesen, wenn Seven mit der Borg-Queen zusammengekommen wäre und wieder aus der Serie verschwunden wäre. z.B. in "Dark Frontier" mitte Season 5 oder so.![]()
Na gut. So schlimm ist Seven nun auch wieder nicht. Aber ein schönes Paar wären die beiden doch gewesen. Ha.Original von "Maddinfedder"Spinnst du?Original von "ometiclan"
Vielleicht wäre es am besten gewesen, wenn Seven mit der Borg-Queen zusammengekommen wäre und wieder aus der Serie verschwunden wäre. z.B. in "Dark Frontier" mitte Season 5 oder so.![]()
nene ich find Seven gehört einfach dazu (und das sage ich nicht wegen Ihres Körpers)
Für meine Tochter (11 1/2) war es eine der ganz großen Folgen, wie alle wo Naomi mitspielt. So ein Holodeck mit Lernabenteuern würde ihr wohl auch gefallen.Original von "Maddinfedder"
da Gabs noch ne Folge wo die Mutter der kleinen Naomi abstürzt. Diese scheiß Holofiguren ham mich uuultrast gelangweilt...
OK für deine Tochter isses sicherlich nicht unintressantOriginal von Roland HülsmannFür meine Tochter (11 1/2) war es eine der ganz großen Folgen, wie alle wo Naomi mitspielt. So ein Holodeck mit Lernabenteuern würde ihr wohl auch gefallen.Original von "Maddinfedder"
da Gabs noch ne Folge wo die Mutter der kleinen Naomi abstürzt. Diese scheiß Holofiguren ham mich uuultrast gelangweilt...
Da sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind verschieden!
Gruß
Roland
Ja, durchaus. Ich finde es schon interessant zu sehen, wie im Star Trek Universum des 24. Jahrhunderts die Kindererziehung aussieht (so z.B. auch das Thema Schule auf DS9), bzw. was für technische Möglichkeiten da gezeigt werden.Original von "Maddinfedder"
OK für deine Tochter isses sicherlich nicht unintressant
haben sie dir denn auch gefallen?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste