064 Tage bis Season 3 (06.09.2004)
120 Tage bis Season 4 (01.11.2004)
183 Tage bis Season 5 (03.01.2005)
245 Tage bis Season 6 (07.03.2005)
302 Tage bis Season 7 (02.05.2005)
Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
zu 1.: Nein, daher erübrigen sich BilderOriginal von "Ld.Worf"
Um nochmal auf die 2.Staffelbox zurück zukommen,
habe ich zwei Fragen:
-sieht sie irgendwie anders aus?
Wenn ja sendet mir doch bitte Bilder.
-Wieviel habt ihr bezahlt?
:voyager:
zu 2.: 94,99 € im Fröschl-Abo (effektiv 87,86 €)
Edit: Was soll das "Ld." in deinem Nick bedeuten?
Star Trek rulez!
Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg (etwa 50 km östlich von Hannover). Bei der 1. Box hat DHL 2 Tage gebraucht. Bei der 2. Box nur 1 Tag. Wenn es so weiter geht bekomme ich die 3. Box vor dem Email von Fröschl.Original von "CaptainSJ"
Dann habe ich ja richtig Glück gehabt. DHL scheint es nur hinzubekommen, die Boxen innerhalb von 2 Tagen in die Mitte Deutschlands zu befördern. Mal wieder typisch. :rolleyes:
Habe allerdings wieder etwas verkratzte Schrift auf meiner Box, etwas mehr als bei der ersten. Allerdings fällt es, sobald man etwa einen Meter von der Box entfernt ist, nicht mehr auf.
Ausserdem haben sie das Booklet wieder in den Digistack mit hineingezwängt, wodurch es leichte Knicke bekommen hat. Werde das Booklet einfach so in die Box legen, damit es nicht noch mehr verknickt.
Ansonsten ist alles OK. Es kommt mir sogar so vor, als wäre das Übersprechen der Stimmen auf die Front- und Rear-Kanäle im deutschen Ton nicht mehr so stark wie bei der ersten Staffel.![]()

Auf der 2. Box ist die Schrift etwas mehr verkratzt als auf der 1. Box. Teilweise ganz ab. Aber noch kein Grund zur Reklamation.
Der 1. Seite des Booklets ist leicht verknickt.
Die Papphülle des Digistacks ist trapezförmig und dadurch oben zu groß um richtig in dem weißen Innenteil der Box reinzupassen. Wenn ich die Papphülle mit Booklet und Digistack richtig reinpresse, damit die Box ordentlich schließt, bekomme ich die Papphülle mit Booklet und Digistack kaum wieder raus. Geht etwas besser mit der 1. Box, also habe ich jetzt die 2. Staffel in der 1. Box und die 1. Staffel in der 2. Box. Werde Fröschl um eine neue Hülle bitten.
Ansonsten ist alles OK. Habe wieder meine Staubschutzmaßnahmen durchgeführt. (LINK)
Meiner Meinung nach ist die Bildqualität der 2. Staffel sehr gut und noch etwas besser als die der 1. Staffel. Die Bildqualität ist z.B. bei den Außenszenen am Ende von „Basics, Teil 1“ hervorragend.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
- Roland Hülsmann
Hm, wird es durch den Einzelkauf billiger? (Ich kaufe auch einzeln, aber ich glaube nicht, daß ich dabei spare.)Original von "Ld.Worf"
Alle die die 2.Box schon haben`s gut.
Ich bekomme meine erst am Freitag weil ein Abo zu Teuer war und ich mir jetzt jede Box einzeln Kaufen.![]()
![]()
Außerdem: Auch für Einzelkäufer ist die Box seit heute im Handel ... hoffe ich!
Gruß
Roland
(fährt nachher beim Mediamarkt vorbei und hofft, die Box mitnehmen zu können)
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Original von "Ld.Worf"
Ich bekomme meine erst am Freitag weil ein Abo zu Teuer war und ich mir jetzt jede Box einzeln Kaufen.![]()
![]()
Im Abo bezahlt man doch auch jede Box einzeln und bekommt die letzte billiger.
Ist doch sonst kein Unterschied zum Einzelkauf. ?(
Wenn ich die Box im Abo bestelle bekomme ich sie zum Tag der Erscheinung und muss dann auch direkt bezahlen, wenn ich sie aber einzeln kaufe, kann ich entscheiden wann dass ist z.B. wenn ich das Geld habe.Original von "CaptainSJ"Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Original von "Ld.Worf"
![]()
Im Abo bezahlt man doch auch jede Box einzeln und bekommt die letzte billiger.
Ist doch sonst kein Unterschied zum Einzelkauf. ?(
Und das ich die Box erst Freitag bekomme, hängt davon ab, dass ich erst Freitag Zeit habe sie zu kaufen.Leider!! ;(
So, sind damit deine Fragen geklärht?
Widerstand ist zwecklos!