Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Roland Hülsmann
Kurz: Es gibt die Boxen schon! Dann stehen ja die Chancen recht gut, daß sie auch bald (etwa schon Freitag oder Samstag) im Mediamarkt sind. Die haben hier sehr freundliche Mitarbeiter: Die schauen sogar im Lager nach, ob es schon da ist und wenn es sein muß, reißen sie den Karton auf, geben Artikelnummer und Preis in die EDV ein und dann kann man mit dem Teil zur Kasse gehen.
(Anderswo habe ich schon mal zu hören bekommen: ´Ist heute geliefert worden, wird aber vor übermorgen nicht ausgepackt.´)
Apropos Mediamarkt: In einem der beiden hiesigen Märkte haben die seit kurzen ein extra Regal für die Star Trek DVDs und Boxen: Sieht aus wie eine riesige 2 Meter hohe Box und ist etwa 1,5 Meter breit. Die paar vorhandenen Boxen von TNG über DS9 bis VOY haben das Teil aber gerade mal zu 10% gefüllt. Da fragt man sich, gibt es da demnächst eine neue Marketing-Offensive in Sachen Star Trek Boxen? Mindestens 100 Boxen könnten da rein passen.
Gruß
Roland
(Anderswo habe ich schon mal zu hören bekommen: ´Ist heute geliefert worden, wird aber vor übermorgen nicht ausgepackt.´)
Apropos Mediamarkt: In einem der beiden hiesigen Märkte haben die seit kurzen ein extra Regal für die Star Trek DVDs und Boxen: Sieht aus wie eine riesige 2 Meter hohe Box und ist etwa 1,5 Meter breit. Die paar vorhandenen Boxen von TNG über DS9 bis VOY haben das Teil aber gerade mal zu 10% gefüllt. Da fragt man sich, gibt es da demnächst eine neue Marketing-Offensive in Sachen Star Trek Boxen? Mindestens 100 Boxen könnten da rein passen.
Gruß
Roland
- Lonly Prospector
Juhuuuuu...
Heute (Samstag, 3. Juli) um 08.30 Uhr war es soweit. Ich bekam meine 2. Voyager-Staffel von der Post. Schön eingeschweißt und in einwandfreiem Zustand.
Fröschl sei Dank, das Wochenende ist gerettet.
Viele Grüße aus dem Delta-Quadranten an die ganze Fan-Gemeinde
Michael

Fröschl sei Dank, das Wochenende ist gerettet.
Viele Grüße aus dem Delta-Quadranten an die ganze Fan-Gemeinde
Michael

Ich denke, also bin ich.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Dann habe ich ja richtig Glück gehabt. DHL scheint es nur hinzubekommen, die Boxen innerhalb von 2 Tagen in die Mitte Deutschlands zu befördern. Mal wieder typisch. :rolleyes:
Habe allerdings wieder etwas verkratzte Schrift auf meiner Box, etwas mehr als bei der ersten. Allerdings fällt es, sobald man etwa einen Meter von der Box entfernt ist, nicht mehr auf.
Ausserdem haben sie das Booklet wieder in den Digistack mit hineingezwängt, wodurch es leichte Knicke bekommen hat. Werde das Booklet einfach so in die Box legen, damit es nicht noch mehr verknickt.
Ansonsten ist alles OK. Es kommt mir sogar so vor, als wäre das Übersprechen der Stimmen auf die Front- und Rear-Kanäle im deutschen Ton nicht mehr so stark wie bei der ersten Staffel.
Habe allerdings wieder etwas verkratzte Schrift auf meiner Box, etwas mehr als bei der ersten. Allerdings fällt es, sobald man etwa einen Meter von der Box entfernt ist, nicht mehr auf.

Ausserdem haben sie das Booklet wieder in den Digistack mit hineingezwängt, wodurch es leichte Knicke bekommen hat. Werde das Booklet einfach so in die Box legen, damit es nicht noch mehr verknickt.
Ansonsten ist alles OK. Es kommt mir sogar so vor, als wäre das Übersprechen der Stimmen auf die Front- und Rear-Kanäle im deutschen Ton nicht mehr so stark wie bei der ersten Staffel.