Bewertung der 6. Staffel
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Roland Hülsmann
Wenn man sie bestellen kann, werden sie in der Regel auch geliefert. Ich habe außerdem schon die mail, daß sie versandt wurde. Also kann es sich nur noch um ganz wenige Tage handeln. Bis dahin habe ich dann die zweie Box "Mondbasis Alpha" durch ...Original von "CaptainSJ"Da sollte man ja fast überlegen, ob das mit dem Preisvorteil so toll ist.Original von NX-01
Ich habe meine Box immer noch nicht ... ;(
Wahrscheinlich kommen sie nicht mehr an die Boxen ran. Bestellen kann man sie bei CD-WOW ja auch nicht mehr.
Für 40 Euro Ersparnis pro Box warte ich gerne ein paar Tage ... auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Roland
Bei 35-40€ Ersparnis brauch ich da nicht überlegen ...Original von "CaptainSJ"
Da sollte man ja fast überlegen, ob das mit dem Preisvorteil so toll ist.
Yep ... auch wenn das Warten schwer fällt.Original von Roland Hülsmann
Für 40 Euro Ersparnis pro Box warte ich gerne ein paar Tage ... auch wenn es schwer fällt.
Gruß
Roland
Aber ich gestehe den Käufern der deutschen Boxen auch für die ca. 40,- € Mehrpreis die frühere Belieferung zu.

Star Trek rulez!
- Roland Hülsmann
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Im ersten Abo bei Fröschl. Das hattest du doch erst auch, oder? Wenn du den Durchschnitt ausrechnest, kommst du auf 87,85€, also eher 88€.Original von NX-01Die Differenz ist halt abhängig davon, was du für deine Box bezahlt hast. 40€ wären es, wenn du bei MediaMarkt kaufst.Original von "CaptainSJ"
Dann sinds ja doch nicht 40€, sondern 27.![]()
Wo bekommst du denn ne Voyager Box für 87€?