Borg Queen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Martok

14.11.2002, 17:02

Original von Ansgar Kapels
Klar und die neue Standardgrußformel latutet dann:
"Wir sind die Föderation. Ihre technologischen und biologischen...." ;)
hehe, oder: wir sind die föderation. wenn sie alle mitgliedsprotokolle unterschrieben haben werden wir ihre technologischen und biologischen merkmale den unseren hinzufügen. (und ihre schiffe schwarz lackieren.)
*g*
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Grubenolp

21.11.2002, 14:57

wäre doch ein toller Plot für ST XI :D :D :D :D :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Martok

21.11.2002, 17:39

naja, etwas "realismus" muss doch sein, obwohl man bei einer science-fiction serie wohl nicht so recht von realismus sprechen kann...
aber da die grundfesten von star trek für mich in voy ziemlich verwässert wurden, warum also auch nicht so ein film...
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Tarbas

21.11.2002, 20:42

naja, ich glaub nicht, dass die Borg vernichtet wurden. Ich finds nur schade wie die Borg in Voyager mißbraucht wurden. die wurden echt bis zum letzten ausgekostet. Das coole an den TNG Borg war ihre Besonderheit. Bei meiner Rollenspielgruppe habe ich die Brog als unbesiegbar auftreten lassen, so wie sie eigentlich auch sein sollten.

Den Sieg haben dann die Spieler auf anderer Ebene gehlt, aber die Borg und die Queen sollten nicht so leicht (und vor allen Dingen nicht von der Voyager) geschlagen werden :)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Grubenolp

22.11.2002, 11:13

Mich würde ja auch mal interessieren, was aus Hugh und den "freien" Borg geworden ist.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Martok

22.11.2002, 16:57

mit allergrößter wahrscheinlichkeit wurden sie wohl reassimiliert. ich glaub kaum, dass die borg queen sehr erpicht darauf ist, dass da irgendwelche individualisten mit der borg-technik durch den quadranten segeln.

no avatar
Mystery-Misty
11.02.2003, 21:21

Original von Jan Olbrich
Tagchen

@ Florian: was ist die Enterprise F ?? War wohl eher E , oder?

Und selbst wenn die Zukunfts-Technologie den TÜV besteht, was wird die Crew der "Relativity" dazu sagen. Könnte es nicht die oberste temporale Direktive verletzen? ?( Oder das ganze wurde bei dem Höllenritt nach Hause in "Endgame" einfach irreparabel beschädigt...

Und zum Thema Borg Queen 1 - x finde ich, dass sich Alice und Susanna doch recht ähnlich sehen (auch schön, dass sie in der deutschen Synchro zumindest in Voyager die gleiche Stimme haben, Voy und First Contact habe ich noch nicht gegenseitig geprüft). Mag sein, dass mittlerweile beide tot und das Kollektiv schwer beschädigt ist. Der Erde droht zumindest vorerst keine Gefahr, da die Voyager zumindest eines der wertvollen, wenigen Zentren zerstört hat.

Trotzdem würde ich die Borg noch nicht abschreiben. Wer weiß, vielleicht gehören sie in einer "Next Next Generation" ja der Föderation an? ;)

Wie sollte das denn Aussehen? Das würde ja nur Bedeuten das es eine Serie wird, wo die Federation andere Welten Assimiliert. Die würde ich mir aber nicht Anschauen...........(ich hasse die Borg)
Chiao Manu

no avatar
Mike Hendrix

06.03.2003, 14:35

Also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:beam:
Ich finde beide darstellerinnen einfach klasse, da sie doch in der Rolle auch ziemlich ähnlich aussehen - allerdings find ich Alice noch einen kleinen Tick besser:borg2:
[FONT=comic sans ms] [ALIGN=center]=/= LIVE LONG AND PROSPER =/= [/ALIGN] [/FONT]

Antworten