WIe alt ist Tuvok
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- AdmiralDraganus
- AdmiralDraganus
- AdmiralDraganus
- Gul´ Dukat
Hey, immer mit der Ruhe! Die einen können Latein, die anderen nicht. Ich habe auch lieber Französisch gewählt. Latein kann ich nur aus den ´Asterix´-Comics.
Ausserdem finde ich Englisch persönlich viel interessanter als Latein. Das ist meine Ansicht dazu. Allerdings sollte man mit seinen Ansichten (zumindest wenn sie wie Urteile klingen) vorsichtig sein, sie könnten einen irgendwann ziemlich d.umm dastehen lassen!
Vor allem wenn man sonst nichts über die Person weiß.
Um zu Tuvok zurückzukommen:
Also er ist 114, als die Voyager startete, wie bereits zweimal festgestellt wurde.
Er diente unter Captain Sulu im Alter von 39, das ist gut möglich, das Alter bei Vulkaniern zu bestimmen, ist wegen deren Langlebigkeit sehr schwer.
Aber ich habe es nicht nachgerechnet. Kann sein daß die Macher da zeitlich M.ist gebaut haben, weil sie einen bekannten Vulkanier nachträglich in die Rolle einbauen wollten.
Spock:
Ist also 138 als er das letzte Mal auftaucht. Auch noch nicht so alt für einen Vulkanier, der im Durchschnitt über 250 werden kann. Selbst die menschlichen Gene seiner Mutter (die nur einen verschwindend geringen Anteil ausmachen) können da nicht viel verändern.

Um zu Tuvok zurückzukommen:
Also er ist 114, als die Voyager startete, wie bereits zweimal festgestellt wurde.
Er diente unter Captain Sulu im Alter von 39, das ist gut möglich, das Alter bei Vulkaniern zu bestimmen, ist wegen deren Langlebigkeit sehr schwer.

Spock:
Ist also 138 als er das letzte Mal auftaucht. Auch noch nicht so alt für einen Vulkanier, der im Durchschnitt über 250 werden kann. Selbst die menschlichen Gene seiner Mutter (die nur einen verschwindend geringen Anteil ausmachen) können da nicht viel verändern.