Hilfe - dieses Outfit....
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- Crystal Entity
- Alexander Hahn
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Da du noch ziemlich neu in diesem Forum bist, ein link für dich. Wurde auch schon mal in diesem Forum angesprochen. http://area-dvd.de/dvd/2004/startrek_vo ... _DVD.shtmlOriginal von Alexander Hahn
Aber ich muss sagen, dass wir im letzten Jahr schon im November informiert wurden das DS9 auf DVD erscheind, bis jetzt kam aber nix hier vielleich erscheinen die ja auch in Deutschland nich 2004!
Obwohl, so neu bist du ja gar nicht, hast nur für über ein Jahr Mitgliedschaft etwas wenig geschrieben.
Ich denke, dass das Design hier in Europa wieder so sein wird, dass jede Box aussen die gleiche Farbe, allerdings im Innenteil unterschiedliche Farben haben wird.
- Crystal Entity
Folgende Farben wären mir am liebsten.
Dunkelgrün
Dunkelrot
Ein sattes Lila
Denke auch das die Boxen wieder eine Farbe haben. Na ja. Mal abwarten. Ich denke schon dass es nicht so schlimm wird wie in Amerika. Die Designs in Europa von TNG und DS9 fand ich auf jeden Fall sehr schön und passend.
Hoffen wir das Beste !
Dunkelgrün
Dunkelrot
Ein sattes Lila
Denke auch das die Boxen wieder eine Farbe haben. Na ja. Mal abwarten. Ich denke schon dass es nicht so schlimm wird wie in Amerika. Die Designs in Europa von TNG und DS9 fand ich auf jeden Fall sehr schön und passend.
Hoffen wir das Beste !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Crystal Entity