@ CaptainSJ (First)
Werbung ? ?(
Na - Ja; Zumindest will ich alle die dieses Forum besuchen aufklären, wie und wo sie Geld sparen.
Wenn sie die Voyager-Boxen ordern wollen.
Ich hätte wahrscheinlich , das gleiche Posting für Amazon, oder sonst wenn abgegeben, wenn sie halt ein TOP-Angebot auf Lager hätten -
Denn nichts ärgert einen mehr, als wenn man im Nachhinein feststellt, das man zuviel bezahlt hat (Wo Star Trek DVD´s (Staffel-Boxen) sowieso gesalzene Preise haben)
Also Werbevertreter von froeschl bin ich nicht und will ich auch gar nicht sein :] , wenn du das meinst - mein Interesse gilt nur meine Infos über einen günstigen Anbieter weiter zugeben und anderen auch die Chance zugeben, alle Angebote kennen zu lernen.
Zum Kauf zwingen kann man ja sowieso keinen, nur kann man durch bestimmte Postings vielleicht Kleinanbieter auch unterstützen, wenn sie ein besseres Angebot auf Lager haben als der Marktführer im Onlinehandel (z.B. Amazon).
Denn nur die Vielfalt im WWW garantiert uns allen doch eine Vielfalt von Angeboten aus denn wir das Beste jeweils heraus suchen können –
@ CaptainSJ (Second)
Wenn du irgendwelche Nachteile bei froschl siehst ?( , dann poste sie – ich habe nur Vorteile gegenüber Amazon gesehen und diese daher auch genannt (s.o), denn nur wer alle Einzelheiten kennt, kann ganz rational Entscheiden , bei welchem Anbieter er bestellt.
Oder?