Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich habe vorher eine Ausbildung bei B|Braun gemacht und danach zwei Monate dort als Aushilfe gearbeitet und mir das Geld angespart. :]Original von Stefan Moedl
Ich dachte Du bist Student, hast Du zu viel Geld oder verballerst Du Dein BaFöG?![]()
Von dem bisschen BaFöG, dass ich jetzt bekommen, könnte ich mir die Boxen nicht leisten, gerade weil der blöde Ar.sch Roland Koch die Studiengebühren um 50 € pro Semester erhöht hat. X(
Sieh´s doch mal positiv, Du bist jetzt elitär, weil Du studieren darfst und Du das auch noch bezahlen kannst. 8)Original von "CaptainSJ"
Von dem bisschen BaFöG, dass ich jetzt bekommen, könnte ich mir die Boxen nicht leisten, gerade weil der blöde Ar.sch Roland Koch die Studiengebühren um 50 € pro Semester erhöht hat. X(
Na hömma, ich kann mich doch bei meiner Blindenschrift auf dem Bildschrim mal verlesen...Original von Stefan MoedlWieso lese ich dann 3. Mai 2004 ?(Original von "Grubenolp"
09.05.2004

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
- Alexander Hahn
Also für mich war irgendwie klar, dass Voyager etwas später raus kam, denn bei DS9 gab es schon Infos im November 2002 im Dezember stand im Weihnachtskalender der Design fest und in der Siebten Box von TNG machte man ordentlich Werbung für DS9, ich denke Paramount hat mittlerweile etwas Angst bekommen, bei der Starken Kritik hier im Forum, man denke da an die Qualitätsmängel von DS9 und wenn Voyager alle zwei Monate daher kommt mit guter Qualität, dann freu ich mich! denn ich hatte bei DS9 das Gefühl das Paramount nich mit dem Erfolg von TNG gerechnet hat und somit schnell DS9 auf DVD Produzieren musste, deshalb find ichs besser wenn die sich mal Zeit lassen!
TOS sollte dann auch am besten 2005 erscheinen, da viele von euch n Eurodruckmachine haben is das vielleicht nich nach zu vollziehen aber 1000 Euro für es wären ja 10 Staffeln gewesen is doch etwas zu viel für n mittelosen Studenten wie mich, der hofft ab und zu mal eine Staffel von Oma geschenkt zu bekommen
TOS sollte dann auch am besten 2005 erscheinen, da viele von euch n Eurodruckmachine haben is das vielleicht nich nach zu vollziehen aber 1000 Euro für es wären ja 10 Staffeln gewesen is doch etwas zu viel für n mittelosen Studenten wie mich, der hofft ab und zu mal eine Staffel von Oma geschenkt zu bekommen