Raumschiff Voyager auf DVD ?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Grubenolp

21.11.2002, 14:56

Aber ein DS9-Film wäre schon cool. Ich möchte jedenfalls wissen, wie es "canon" nach den sieben Jahren weitergeht.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Martok

21.11.2002, 17:37

das hängt wohl sehr vom erfolg von nemesis ab. wird nemesis ein blockbuster, dann steht einem weiteren film mit der tng-crew nix im wege, ist der film hingegen nicht so erfolgreich, dann kann ein umstieg auf die ds9 oder voy-crew drin sein.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Grubenolp

22.11.2002, 11:12

Aber irgendwie geht es doch irgendwann zu Lasten der Glaubwürdigkeit. OK, Worf war seit Generations 2x "zufällig" in der Nähe (warum fliegt eigentlich gerade die Defiant in "First Contact" den weiten Weg zur Erde?).
Eigentlich ist er doch jetzt Botschafter, also wieso ist er in ST X wieder dabei. Auch wäre es doch etwas umständlich, Riker, Troi und Crusher in ST XI einzubinden (zwei Schiffe? und warum sollte Crusher zurückkommen?)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Michael Fuhrer

22.11.2002, 13:40

Original von Ansgar Kapels
So schön ein DS9-Film auch wäre, ich glaube nicht das DS9 jemals wieder gedreht wird. Weder als Film noch als Serie - leider ;(
Man könnte sich natürlich auch in der Mitte treffen und einen TV-Film drehen, ähnlich wie bei Babylon5. Oder wenns die Story verlangt einen Mehrteiler wie V.

no avatar
Martok

22.11.2002, 16:52

aber es gibt doch schon interviews mit patrick steward, wo er sagte, dass er sich durchaus noch weitere engagements auf der enterprise vorstellen könnte. der tod von data ist ja auch sehr einfach umgangen worden und die anderen leute kriegt man sicher irgendwie wieder auf die enterprise. und wenn nicht, was macht es denn, wenn beim nächsten film auf der enterprise nur picard und geordi als bekannte gesichter rumlaufen?
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Geri S.

24.11.2002, 12:49

Sioweit ich gehört habe vor längerem das es der letzte Film der TNG Crew sein wird, inzwischen habe ich aber schon wieder was anders gehört, aber angenommen es gibt einen weiteren Film mit der TNG Crew taucht eine riesengroße Frage auf,

den Brent Spiner hat das schon öfters in Interviews gesagt, die Frage lautet wird er den neuen Androiden spielen ?

Denn wenn nicht ist das ein ur großer Verlust des ganzen Filmes, den Ihr stimmt mir sicher zu wenn ich sage, wäre "Data" in der Serie gestorben hätte diese um etliches an Klasse verloren,

den am besten gefällt mir "Data", aber die Riesen große Frage bleibt weiterhin wenn es einen elften Star Trek Film mit der TNG geben würde, ob Brent Spiner auch den neuen Androdionen verkörpern wird,

oder machen Sie es wie bei Spock in "Star Trek 2" ?

Was ich aber eher nicht glaube man muß abwarten aber wenn ein 11 Star Trek Film gedreht wird mit der TNG, wird verdammt viel abhängen ob Brent Spiner noch mitspielt.

Also falls es einen elften Film mit der TNG geben würde bin ich sehr dafür mit Brent Spiner (ohne Ihn gehts einfach ned).

no avatar
Martok

24.11.2002, 13:23

data ist zwar tot, aber *spoiler* er transferiert doch teile seines neuralen netztes auf den gefundenen androiden, der *überraschung* genau wie data aussieht. somit ist er wohl doch nicht ganz tot.

no avatar
Geri S.

26.11.2002, 00:58

Ja ist scho klar, aber ob Brent Spiner diesen verkörpert ist die große Frage.

no avatar
Martok

26.11.2002, 07:44

ja natürlich. der androide sieht ja genauso aus, wie data

no avatar
Geri S.

27.11.2002, 17:13

Eines verstehe ich ganz und gar nicht jede Serie von Star Trek bis auf TOS wurden überall 7 Staffel gedreht und nacher die jeweilige Serie eingestellt, warum ist das passiert ?

Wieso werden nicht mehr als 7 Staffeln gedreht siehe bei "Raumschiff Enterprise - The next Generation", "Raumschiff Voygar", "Deep Space Nine".

Weiß da jemand wieso nicht mehr als 7 Staffeln gedreht wurden ?

Antworten