Voyager Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
29.04.2004, 22:10

Jetzt stellt sich die Frage: Warum ist die Box an der Seite offen? ?(

no avatar
Spielkind

29.04.2004, 22:27

Menüs?

Habs probiert, was soll ich sagen :D Guckt einfach mal :)
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy4.jpg
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy5.jpg
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy6.jpg
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy7.jpg

Die Box ist net wirklich offen. Die seitlichen Schlitze werden vom DVD Cover verdeckt. Das Cover sieht man auf Bild ´Voy3´, rechts oben im Bild :)

http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy8.jpg

@Mods (oder falls sich jemand angegriffen fühlt)
Falls Paramount oder sonst wer, zwecks copyright, was gegen hat, editier ich die Posts, okay :)

Die Box ist goil :) (die DS9 ists auch :D)

Edit:
Die Prägung auf der Vorderseite ergänz ich noch ;)
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy9.jpg
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2004, 23:52

Also diese Bilder gefallen mir. :]
Finde es gar nicht so schlimm, dass die Box aussen "offen" ist. Ist doch mal eine echt gute Idee.

@ Grobi
Wo willst du denn den Tesastreifen hinkleben?
Würde doch sch.eisse aussehen.

Ich hoffe, dass ich morgen auch die Box mein Eigen nenne darf. :))
Ansonsten habe ich halt ein langweiliges regnerisches Wochenende vor mir, gerade weil ich jetzt mit der vierten Staffel B5 durch bin. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]

30.04.2004, 09:54

naja ... meine wohung is recht staubanfällig .. weiss der geier warum. und mal schaun ... wenn staub sich in dem schlitz bilden sollte, dann werd ich über den schlitz an der seit halt einen streifen drüber kleben .... mal schaun wie ich die boxen ausfstell.

@ michael schröder :
ja ... ich hab ja auch geschrieben :
" man sieht hier nur die nummer der season, weil es auf der hülle der dvds draufsteht"
aber mir gefällt das bei den ds9 boxen sehr gut, das die nummer der season DIREKT auf der box steht. da es nämlich desöfteren vorkommt das ich die dvds herausnehme .... seit es wenn ich zu meiner freundin fahr ... oder zu meinem kumpel. dann liegen die einen da ... und die anderen woanders. nur die hüllen zu hause. und dann weiss man nicht welche jetzt zu welcher gehört ... denn die farben sollen ja identisch sein. ausserdem schaut es im regal auch besser aus.

hab mir gestern jetzt die ersten 5 folgen angeschaut. und eine TOS folge. von den TOX folge bin ich sehr verblüfft. hätt nicht gedacht das die quallität so gut wird !! TOP !!!
die quallität der estlichen folge ist meiner meinung nach auch ok. obwohl in der folge "subraumspalten" die dvd etwas geruckelt hat. kann das noch jemand bestätigen ? ..... kann aber auch sein das es an dem dvd-player gelegen hat ... is ned wirklich der beste.

no avatar
Admiral-Picard

30.04.2004, 14:31

Meine Fres.e habe ich ein Glück!!!!

Habe soeben die erste Europäische Box aus den USA von meinem Vatter erhalten!!!!!

einfach genieal!

DER ABEND IST GERETTET:dance:

no avatar
CaptainSJ

30.04.2004, 14:39

Habe meine Box auch bekommen !!! *freu*

Bin von der Aufmachung echt begeistert. :)
Allerdings hat bei meiner Box die silberne StarTrek-Schrift links oben eine kleine Macke, die Lackierung ist leicht abgeschabt, auch die Einschweißfolie war an dieser Stelle leicht beschädigt. Lohnt sich aber nicht, die Box umzutauschen, da es sich nur um 2 mm handelt.
Bild

no avatar
Grobi [19555]

30.04.2004, 15:13

bei mir is der gleiche fehler. is vielleicht allg. so. werd mal nächste woche in der stadt schaun obs da auch der fall ist.
hehe ... denn kommt ja erst nächste woche offiziell auf den markt :]

no avatar
NX-01
30.04.2004, 16:01

Original von "Grobi"
bei mir is der gleiche fehler. is vielleicht allg. so. werd mal nächste woche in der stadt schaun obs da auch der fall ist.
hehe ... denn kommt ja erst nächste woche offiziell auf den markt :]
Ich tippe eher auf einen Transportschaden, da bei mir keine Macke an der Oberfläche ist.

Original von "Grobi"
aber mir gefällt das bei den ds9 boxen sehr gut, das die nummer der season DIREKT auf der box steht. da es nämlich desöfteren vorkommt das ich die dvds herausnehme .... seit es wenn ich zu meiner freundin fahr ... oder zu meinem kumpel. dann liegen die einen da ... und die anderen woanders. nur die hüllen zu hause. und dann weiss man nicht welche jetzt zu welcher gehört ... denn die farben sollen ja identisch sein. ausserdem schaut es im regal auch besser aus.
Naja, die die Boxen ja alle einheitlich aussehen, und keine sich farblich oder durch nen Aufdruck von der anderen unterscheidet, ist es auch völlig egal, in welche Box du die DVDs packst. Daher kann ich den Punkt immer noch nicht nachvollziehen ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
ACCESS DENIED

30.04.2004, 19:01

hmmm, keine meldungen über risse? ich habe wieder alte trays und zwei dvds mit innenringrissen :(

ich kann doch hier nicht der einzige sein?!?!?!?!
greets ACCESS DENIED

Bild

no avatar
CaptainSJ

30.04.2004, 19:30

Das mit den alten Trays scheinen Ausnahmen zu sein. Ich habe neue bekommen und kann keine Innenringrisse finden. Habe ich wohl Glück gehabt.

Ich habe noch festgestellt, dass die Box sich viel leichter öffnen lässt als die DS9 Boxen. Die Oberschale ist nämlich mit der Unterschale nicht so starr verbunden. Teilweise habe ich die DS9 Boxen noch nicht einmal um 90° öffnen können.
Bild

Antworten