Was gibts eigentlich für die Spacemiles ?
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
			- Captain B.
Ich habe bei DS 9 die Uhr genommen, und würde sie bei Voyager denke ich auch wieder nehmen, wenn ich nicht die RC-1 bestellt hätte.   Aber hier teile ich Michael Schröders Ansicht: Mit einem T-Shirt kann ich nichts anfangen, da ich nicht der ´Jeans und T-Shirt Typ´ bin, und zum ´in den Schrank hängen´ brauche ich kein T-Shirt. Die Bonus-DVDs interessieren mich nicht wirklich, oft ist das viel Werbung und ein wenig Selbstbeweihräucherung, und wenn noch Con-Ausschnitte drauf sind - brauche ich nicht.
 Aber hier teile ich Michael Schröders Ansicht: Mit einem T-Shirt kann ich nichts anfangen, da ich nicht der ´Jeans und T-Shirt Typ´ bin, und zum ´in den Schrank hängen´ brauche ich kein T-Shirt. Die Bonus-DVDs interessieren mich nicht wirklich, oft ist das viel Werbung und ein wenig Selbstbeweihräucherung, und wenn noch Con-Ausschnitte drauf sind - brauche ich nicht.  Von der Uhr habe ich immerhin mehr, wobei ich nicht weiss ob sie in meinem Ausstellungsregal oder am Arm landet.
 Von der Uhr habe ich immerhin mehr, wobei ich nicht weiss ob sie in meinem Ausstellungsregal oder am Arm landet.  

Aber hier teile ich Michael Schröders Ansicht: Mit einem T-Shirt kann ich nichts anfangen, da ich nicht der ´Jeans und T-Shirt Typ´ bin, und zum ´in den Schrank hängen´ brauche ich kein T-Shirt. Die Bonus-DVDs interessieren mich nicht wirklich, oft ist das viel Werbung und ein wenig Selbstbeweihräucherung, und wenn noch Con-Ausschnitte drauf sind - brauche ich nicht.
 Aber hier teile ich Michael Schröders Ansicht: Mit einem T-Shirt kann ich nichts anfangen, da ich nicht der ´Jeans und T-Shirt Typ´ bin, und zum ´in den Schrank hängen´ brauche ich kein T-Shirt. Die Bonus-DVDs interessieren mich nicht wirklich, oft ist das viel Werbung und ein wenig Selbstbeweihräucherung, und wenn noch Con-Ausschnitte drauf sind - brauche ich nicht.  Von der Uhr habe ich immerhin mehr, wobei ich nicht weiss ob sie in meinem Ausstellungsregal oder am Arm landet.
 Von der Uhr habe ich immerhin mehr, wobei ich nicht weiss ob sie in meinem Ausstellungsregal oder am Arm landet.  
Nähme wie immer die Bonus-DVDs und das T-Shirt.  Bin zwar nicht der ausgeprägte ´Jeans und T-Shirt Typ´ (eher der ´Jeans und Hemd Typ´), habe aber noch weniger Gebrauch für die Uhr.
@Phoebe: Was für ein Typ bist Du nun? Der ’Kleid Typ´, der ´Sekretärin-Look Typ´ oder der ´Hose und Pulli Typ´?

@Phoebe: Was für ein Typ bist Du nun? Der ’Kleid Typ´, der ´Sekretärin-Look Typ´ oder der ´Hose und Pulli Typ´?
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant." 
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
								--Admiral James T. Kirk, Star Trek III