@ Stefan: Manchmal braucht es halt eine heftige Auseinandersetzung, um die Leute zu bekehren.
Ich weiss, das ich damals ziemlich stark reagiert habe. Liegt auch daran, dass ich seit der Veröffentlichung der CD´s ein Gegner gegen die Preispolitik der Industrie bin. Ich werde mich aber in Zukunft bessern, denn ich habe gemerkt, das ein Vergleich mit anderen Serien zu weitaus günstigeren Preis die Leute eher zum Nachdenken bringt, als ewige Diskussionen darum. Denn das ist eigentlich nur, was ich damit bezwecken möchte. Was die Leute dann machen, kann ich denen ja nicht vorschreiben. Wenn sie es dann trotzdem so in Ordnung sehen, nun gut, dann ist das dann so. Siehe hier die 16:9 Threads. Da kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, das jemand immer noch auf 4:3 schwört, aber wenn es demjenigen gefällt, soll er es so haben.
P.S. Hier noch paar Beispiele zum Weltverbessern. Einführen von Autoreifen (oder überhaupt allen Gummiteilen), die sich nie mehr abnützen. Start des Verkaufs von Ladegeräten, wo herkömmliche Batterien wieder geladen werden können ........

OK OK ich hör ja schon auf.