WIe alt ist Tuvok
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
- AdmiralDraganus
Falsch: es ist zwar Tim Russ, aber wenn Du genau hinguckst hat er keine spitzen Ohren, ist somit kein Vulkanier und auch nicht Tuvok; nur zufällig der selbe Schauspieler.Original von "Gul´ Dukat"
Tuvok muss mehr als 135 Jahre alt sein. Den er machte ja auch schon Dienst auf der Excelsior unter Captian Zulu. Man sieht in in dem Kinofilm Startrek 5, als Kronos
explodiert. Da ist erschon mindestens 50.

Im Übrigen würde ich die Angaben auf der ober-canon-offiziellen Seite von StarTrek.com nicht in Frage stellen...

Es wird Dir auch keine Datenbank im Fandom Deine Theorie bestätigen!
- Gul´ Dukat
- Gul´ Dukat
- AdmiralDraganus
Ich glaube ich muss mich korrigieren: von Standpunkt des Films hat Tim Russ einfach nur eine Rolle.
Im Laufe von Voyager (3.2, Flashback) wird diese Rolle in Tuvok umgewandelt, was sich in Tuvok´s Biographie widerspiegelt, bestätigt bei Startrek.com (siehe mein Link oben). Dort wird er allerdings als 29jähriger angegeben, sodaß die Altersangaben wieder stimmen.
Sorry, kenne Voyager noch nicht so gut, werde mir aber bei Gelegenheit den Film mal genauer anschauen...
Im Laufe von Voyager (3.2, Flashback) wird diese Rolle in Tuvok umgewandelt, was sich in Tuvok´s Biographie widerspiegelt, bestätigt bei Startrek.com (siehe mein Link oben). Dort wird er allerdings als 29jähriger angegeben, sodaß die Altersangaben wieder stimmen.
Sorry, kenne Voyager noch nicht so gut, werde mir aber bei Gelegenheit den Film mal genauer anschauen...

- Gul´ Dukat
- Gul´ Dukat