Korrekt .... du bist da auch nicht besser als ich!Original von "Der EiHeilige"
...und irgendwie hab´ ich das Gefühl, dass ich das alles hier schonmal niedergeschrieben habe....

Inzwischen glaube ich kaum dass noch jemand die Cassetten hat. Ausserdem ist bei denen auch das Problem dass die Videos nur einsprachig sind, d.h. man bekommt entweder die deutschen oder die englischen Versionen.
 Inzwischen glaube ich kaum dass noch jemand die Cassetten hat. Ausserdem ist bei denen auch das Problem dass die Videos nur einsprachig sind, d.h. man bekommt entweder die deutschen oder die englischen Versionen.

Wen wundert es. Die letzten Star-Trek-Kassetten (aller Serien) wurden z.B. beim Promarkt in HD für 1,95 Euro das Stück verrammscht. Da wird man wohl für eine gebrauchte kaum mehr bekommen, es sei denn, es handelt sich um ein eher rares Exemplar.Original von Jürgen Wittmann
Die Kassetten wird auch keiner mehr bei ebay einstellen weil wirklich absolut gar nichts mehr rausschaut.
 Aber mit der Verkaufsgebühr usw. lohnt sich der Verkauf kaum noch, und manchmal ist mir das Zeug einfach zu schade es dann im Endeffekt für ein paar Cent herzugeben. Dann kann ich es auch gleich verschenken ohne mir den Aufwand von E-Bay zu machen.
 Aber mit der Verkaufsgebühr usw. lohnt sich der Verkauf kaum noch, und manchmal ist mir das Zeug einfach zu schade es dann im Endeffekt für ein paar Cent herzugeben. Dann kann ich es auch gleich verschenken ohne mir den Aufwand von E-Bay zu machen. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste