Tja, Jugend, da werde ich nicht mehr wirklich reinzählen, aber klar daß von denen sich keiner so eine Serie kaufen wird, allein schon aus dem Grund weil sie keiner mehr kennenlernen wird, immerhin werden die Serien ja nicht mehr ausgestrahlt.
Das lezte mal an Bonanza ausgesrahlt wurde war ich noch nicht wirklich alt, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, auch daß ich es nicht regelmäßig verfolgt habe, sondern nur weil es mal nach irgendeiner Serie kam die ich gerne angeschaut habe, weiß aber nicht mehr ob es Star Trek war oder nicht.
Aber es gibt immer Leute in den verschiedensten Altersklassen die sich an einige Kultserien erinnern und diese haben möchten. Für die Jugend heute wird es wieder andere ´Kultserien- und Filme´ geben, aber das ist ohnehin nur natürlich. Allerdings musst du hier etwas aufpassen bevor du deine Meinung so darstellst als sei sie allgemeingültig. Es gibt viele Leute hier im Forum die sind um einiges älter als und und für die kannst du logischerweise nicht sprechen.

Denn dein Post war hier nicht ganz okay, du hast zwar geschrieben daß ´du findest´.... aber dann ´daß niemand in den Laden geht und eine Serie kauft die vor 6 Jahren aktuell war.´ Doch es gibt solche Leute, nämlich die die älter sind als du und die Serie kennen. Dann müsstest du schreiben daß ´wohl kaum jemand in deinem Alter in den Laden geht und so eine Serie kauft´ - dann bist du richtig dran.