Naja, ich glaube da bist du auch etwas spät dran, die meisten haben die VHS Sammlung schon verkauft als sich damit noch was verdienen liess, spricht als die Boxen angekündigt wurden.

Inzwischen glaube ich kaum dass noch jemand die Cassetten hat. Ausserdem ist bei denen auch das Problem dass die Videos nur einsprachig sind, d.h. man bekommt entweder die deutschen oder die englischen Versionen.
Für TNG Videos hättest du denke ich vor ein paar Jahren hier reinschauen müssen.
Aber normalerweise bieten wir unsere Produkte bei Ebay und Co. an, wenn es was zu verkaufen gibt, weniger in öffentlichen Foren. Daher wird dir ausser den oben genannten nur noch Geduld und Glück helfen deine VHS-Sammlung zu vervollständigen. Jeder steigt auf DVD um und selbst Voyager auf VHS wurde von den meisten bereits verkauft.
Zwar sind die DVD-Boxen nicht gerade Schnäppchen, aber im Gegensatz zu den Videos bieten sie unbestreitbare und viel wichtigere Vorteile. Warum willst du dir noch VHS-Cassetten holen, die du in 5 Jahren wegwerfen kannst weil die Bildqualität unter aller Kanone ist, anstatt dir DVDs zuzulegen und länger was von den Serien zu haben diese in verschiedenen Sprachen (bzw. dem Original) zu sehen und noch dazu Bonusmaterial? ?( Naja, no comment.
