Mir ist nicht egal wie die aussehen, die passen nämlich so nicht zu meinen ganzen DVDs! Und noch einen Schrank möchte ich mir wegen den Boxen eigentlich nicht anschaffen müssen!
Star Trek meets Darth VadorOriginal von "Phoebe J."
Stimmt! Und wieder einmal ist die Vermarktungsfirma von PHE ihrer Zeit voraus! Für Voyager hätte ich auch noch einen Vorschlag....einen schwarzen Mantel zum Farben wegzuaubern!
Der über den Stick gehängt und obendrauf eine hübsche Lampe befestigen und schon wird es schön heimelig im Wohnzimmer...
![]()
So wie ich das sehe ist dies ja aber nur die US Version. Die sahen bei DS9 und TNG ja auch komplett anders aus und waren nicht so schöne Boxen wie in Deutschland.
Ich habe festgestellt, die Amis haben den Kitsch zwar nicht erfunden, aber perfektioniert. Von daher überraschen diese Boxen nicht wirklich. Amis neigen offenbar zum Extremen, egal zu welcher Seite.Original von "Phoebe J."
Aber daß die Amis es mit Bonbonfarben haben kann ich nur bestätigen. Irgendwie haben die manchmal einen etwas seltsam gearteten Geschmack meiner Ansicht nach. Nicht nur bei DVD-Verpackungen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste